Support

Open search

Samsung Health Strecke anzeigen lassen

GELÖST
First Poster

Ich besitze die Galaxy Watch Active. Die Synchronisation klappt super, es wird alles übertragen. Nur sehe ich keine gefahrene Strecke (Radfahren). Ich habe GPS an der Uhr, sowie am Handy an. In der App ist die Standortinformation eingeschaltet.

Woran kann es liegen? Welche Einstellung übersehe ich? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Helping Hand

Das funktioniert nur mit manuell gestarteten Trainings und nicht mit automatisch erkannten Workouts

First Poster
  • Ja, richtig. Ich habe mittlerweile die Lösung selber gefunden. Es reicht nicht nur das GPS einzuschalten, sondern auch im Training selber. Also Standort ein.
    Da ich sonst den Schnell Zugriff auf der Uhr nutzte, wurde mir die Option nicht angezeigt.
5 ANTWORTEN 5
First Poster

Hallo,

hier ist ein ähnlicher Beitrag, glaube ich, vielleicht hilfst...

https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Gear-Modelle-Karte-in-Samsung-Health-App-wird-nicht-an...

Gruß

Joerg

First Poster
Helping Hand

Das funktioniert nur mit manuell gestarteten Trainings und nicht mit automatisch erkannten Workouts

First Poster
  • Ja, richtig. Ich habe mittlerweile die Lösung selber gefunden. Es reicht nicht nur das GPS einzuschalten, sondern auch im Training selber. Also Standort ein.
    Da ich sonst den Schnell Zugriff auf der Uhr nutzte, wurde mir die Option nicht angezeigt.
Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Ich habe das als Lösung markiert.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden