Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health Strecke anzeigen lassen

(Thema erstellt am: 25-04-2019 04:48 PM)
124481 Anzeigen
blinzii
Student
Optionen

Ich besitze die Galaxy Watch Active. Die Synchronisation klappt super, es wird alles übertragen. Nur sehe ich keine gefahrene Strecke (Radfahren). Ich habe GPS an der Uhr, sowie am Handy an. In der App ist die Standortinformation eingeschaltet.

Woran kann es liegen? Welche Einstellung übersehe ich? 

23 Antworten
Graesser
Explorer
Optionen

Hallo,

 

hier ist ein ähnlicher Beitrag, glaube ich, vielleicht hilfst...

https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Gear-Modelle-Karte-in-Samsung-Health-App-wird-nicht-an...

 

Gruß

Joerg

0 Likes
Graesser
Explorer
Optionen
0 Likes
Lösung
Mistkerl
Helping Hand
Optionen

Das funktioniert nur mit manuell gestarteten Trainings und nicht mit automatisch erkannten Workouts

Lösung
blinzii
Student
Optionen
  • Ja, richtig. Ich habe mittlerweile die Lösung selber gefunden. Es reicht nicht nur das GPS einzuschalten, sondern auch im Training selber. Also Standort ein.
    Da ich sonst den Schnell Zugriff auf der Uhr nutzte, wurde mir die Option nicht angezeigt.
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe das als Lösung markiert.

DavidB.png
0 Likes
goodtech
Apprentice
Optionen

Das funkmtioniert bei mir trotzdem nicht.

Standort ein, danach workout manuell gestartet (Radfahren). Es wird nichts aufgezeichnet, nur die Länge der Strecke.

Ich meine, man müsste auch die Route auf einer Karte sehen.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @goodtech,

 

welche Smartwatch hast du? Ist sie auf dem aktuellen Software-Stand? Die Karte solltest du übrigens in der Samsung Health App auf deinem Handy finden, sobald du das Workout synchronisiert hast.

 

0 Likes
goodtech
Apprentice
Optionen

Danke für die Antwort, AuraK.

Habe eine Active2, software ist aktuell (Handy S10).

Workout ist aktualisiert, Streckenlänge, Kalorien usw.

Der Klick auf Strecke bringt jedoch nichts.

Gruß

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @goodtech,

 

Wo schaust du genau? Die Karte zum Workout wird unter "Samsung Health > Training  > Radfahren > Trends" und dann unter dem jeweiligen gespeicherten Workout angezeigt. GPS hast du während des Workouts aktiviert?  

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes