Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartThings öffnet Karte nicht

(Thema erstellt am: 11-03-2024 05:21 PM)
221 Anzeigen
ox_eye
Voyager
Optionen

Hallo zusammen, 

ich habe mir Samsung Smart Tags 2 gekauft und eingerichtet. Vorher hatte ich die Smart Tags 1. Die App SmartThings habe ich schon länger nicht mehr genutzt. 

Nachdem ich die Smart Tags 2 eingerichtet habe, wollte ich den Standort abrufen. Aber wenn man auf "Karte anzeigen" drückt, passiert nichts. Auch die Funktion "Telefon oder Tablet suchen" ist ausgerau. Weder auf meinem Fold 5 oder auf meinem Flip 5. Auch die Funktion "Telefon oder Tablet suchen" ist ausgeraut

Das hat aber alles mal ohne Probleme funktioniert. Neuinstallation der App bringt nichts. 

Was ist da los? So machen die Tags überhaupt keinen Sinn. Hat jemand dasselbe Problem? Und vielleicht auch eine Lösung? 

13 Antworten
MichiWorf
First Poster
Optionen
Mir geht's genau so. Galaxy S8
0 Likes
JayVay
Apprentice
Optionen
Hallo, das Problem besteht seit ca 2-3 Stunden. Normalerweise wird die Karte direkt nach dem öffnen der App automatisch angezeigt. Jetzt sieht man nix.

Support wurde per Email von mir schon angeschrieben.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf meinem S20 5G gibt es da tatsächlich keine Probleme, alle Geräte sind auf der Karte zu sehen.
Barney0w.png
0 Likes
JayVay
Apprentice
Optionen
Hallo, das ist ja komisch. Habe ein Note10+ und die neuste App-Version - 1.8.12.21
WernerM
Maestro
Optionen
Geht mir auf dem S21 FE ebenso. Ich nutze aber meistens Samsung Find. Das funktioniert.

https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.find&cId=000007282521
ox_eye
Voyager
Optionen

In Samsung Find werden keine Smart Tags angezeigt. Aber darum geht es hier. 

0 Likes
WernerM
Maestro
Optionen
Ähm ... nein!1710179091569.jpg
0 Likes
ox_eye
Voyager
Optionen

Bei mir erscheinen die Smart Tags 2 nicht. Alle anderen Geräte schon. 

0 Likes
WernerM
Maestro
Optionen
Der heißt bei mir übrigens nur SmartTag1. Es ist ein drei Wochen alter Smart Tag 2. Also bei mir kein Problem.
0 Likes