Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Modi und Routinen: Vibration ausschalten - Ton an

(Thema erstellt am: 11-03-2024 03:08 AM)
697 Anzeigen
Members_A9JO1lb
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe eine Modi für nachts personalisiert. Da ich in einem Notdienst arbeite hätte ich gerne, dass das Handy nachts leise schellt aber NICHT vibriert, da man ansonsten einen Herzinfarkt bekommt wenn das Handy direkt neben einem liegt. 
Allerdings kann ich die Vibration nicht ausstellen ohne auch den Ton auszustellen (Diese Option wird nicht wie im klassischen Tonmenü angezeigt.)

b7da6e79-567c-4d47-bef2-437295b0c971.jpg

Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?

MFG

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Hmm, nutze Modi nur peripher, sieht aber so aus, dass man die Vibration für den Klingelton für nicht modifizieren kann, sondern nur allgemein für alle Anrufe mit Vibration für jeden Modus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Bergagame
Helping Hand
Optionen
In den Systemeinstellungen kannst du die Anrufvibration detailliert einstellen und auch "stumm" schalten. Der Screenshot ist von Android 14.1710142715399.jpg
0 Likes
Members_A9JO1lb
Student
Optionen

Ja aber automatisch über die Routine geht das nicht? 

0 Likes
Lösung
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Hmm, nutze Modi nur peripher, sieht aber so aus, dass man die Vibration für den Klingelton für nicht modifizieren kann, sondern nur allgemein für alle Anrufe mit Vibration für jeden Modus.
0 Likes
Matscholino
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem! In den Systemeinstellung will ich die Vibration nicht deaktivieren, da es unterwegs in der Hosentasche geschickt ist! Abends aber, auf dem Tisch liegend, nur mega nervig! Ich dachte erst geschickt, für sowas gibts doch diese ortgebundene Modi-Funktion, aber leider scheint die viel zu kompliziert gedacht zu sein und sooo simple Dinge wurden schlichtweg vergessen zu implementieren... Schade eigentlich

Falls ich es nur nicht checke, lass ich mich sehr gern belehren 😊
0 Likes