Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet Problem

(Thema erstellt am: 10-03-2024 09:33 PM)
356 Anzeigen
Centavo
Apprentice
Optionen

Moin Zusammen,

ne Doofe frage....Ich habe gestern etwas bezahlt. Mein Wallet ist mit PP verknüpft.

Nun war es so das Wallet die Zahlung abgelehnt hat..abert trozdem galt es als Bezahlt.

d.h. Es hat abgelehnt aber trozdem als Bezahlt gestellt...in der Wallet App steht es auch als abgelehnt...und bei PP ist keine belastung vorhanden.

Hatte das schonmal einer Bezahlung abgelehnt aber trozdem bezahlt ?

Gruß an Alle

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Centavo
Apprentice
Optionen

Hab mitlerweile mit PP gesprochen.....da mein Kont als Risiko eingestft wurde geht es zur Zeit nicht. why ever ....ist ein Sparkassen Konto...egal   Ich habe beim Bezahlen 2 mal nachgefragt ob es Gebucht ist und es wurde immer bejaht...wenn sie sich melden werde ich das Geld überweisen...wenn nicht....

Danke Euch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Seit wann kann man Samsung Wallet überhaupt mit PayPal verknüpfen? Dort funktioniert doch nur Samsung Pay.1710104881282_1710104881279_0.jpg
Barney0w.png
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Frage ich mich auch, das geht meines Wissens nach nur in der Google Wallet App
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Da ist bestimmt Google Wallet gemeint. Hast du länger nicht mit der Wallet und PP bezahlt? Dann greifen die Sicherheitsmechanismen von PP und sollte dann nicht bezahlt sein.🤔
redexec
Troubleshooter
Optionen
Mir ist das auch schon einmal mit Google Wallet passiert: im Laden bezahlt, beim Verkäufer alles Ok, Dankeschön und Tschüss... bei mir dann aber als abgelehnt angezeigt und auch nicht vom Konto abgebucht... Na ja, sollte mir recht sein :winking-face: Außerdem habe ich das erst festgestellt, als ich schon weit weg von dem Laden war.
Mein Google Wallet ist mit der Debit-Karte verknüpft, BTW.
0 Likes
Lösung
Centavo
Apprentice
Optionen

Hab mitlerweile mit PP gesprochen.....da mein Kont als Risiko eingestft wurde geht es zur Zeit nicht. why ever ....ist ein Sparkassen Konto...egal   Ich habe beim Bezahlen 2 mal nachgefragt ob es Gebucht ist und es wurde immer bejaht...wenn sie sich melden werde ich das Geld überweisen...wenn nicht....

Danke Euch

0 Likes