am 31-03-2019 05:42 PM
Ich besitze die Galaxy Watch Active. Die Synchronisation klappt super, es wird alles übertragen. Nur sehe ich keine gefahrene Strecke (Radfahren). Ich habe GPS an der Uhr, sowie am Handy an. In der App ist die Standortinformation eingeschaltet.
Woran kann es liegen? Welche Einstellung übersehe ich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20-07-2020 07:30 PM
Hallo,
bei den automat. Workouts kommt keine Karte.
am 05-02-2022 11:35 AM
16-01-2023 10:44 AM - bearbeitet 16-01-2023 11:29 AM
Hallo. Die Eingangsfrage ist von 2019. Heute am 16.1.23 also 4 Jahre später habe ich das gleiche wenn nicht sogar ein noch viel schlimmerers Problem zu diesen Thema. "Samsung Health Strecke anzeigen lassen" Ich machs mal Übersichtlich.^^
- Ihr verschachtelt alles total
- Ich habe eine GalaxyWatch5 und für mich ist es mit den Note10+ gerade unmöglich tracks mit der Samsung health app aufzuzeichen und zu einer gpx Dateien zu exportieren.
- Scheinbar kann ich tracks nur mit eurer smartwatch aufzeichen^^
- Wieso kann ich über der app samsung health vom Note 10+ keine tracks aufzeichen und in einer gpx dateien exportieren?
-Ich habe mir eine Drittanbietter app geladen, welche ohne der smart watch mit 4 klicks tracks aufzeichnet und mit weiteren 3 klicks der track in ein gpx Format auf den PC exportiert ist.^^
Nun verbringe ich hier in diesen Formum mind 2h um rauszubekommen wie ich mein 1200E smartphone und die GSW5 für 250E dazu bringe über der samsung health app tracks aufzuzeichen und in einer gpx oder kml Dateinen zu exportieren und bin keines wegs schlauer.
Die ist als reine Kritak anzusehen! Will hier niemanden beleidigen oder angreifen. Und ja das Problem sitzt sicher vor dem Bildschirm. Verschachtelt ist eure app trotzdem!^^
Schön Gruß.
am 30-11-2023 05:20 PM