Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nach Update auf Android 7 geht S Health & neue Welt mehr

(Thema erstellt am: 13-09-2018 01:00 PM)
764 Anzeigen
076038128
Journeyman
Optionen

Hallo ,

 

ich habe eine Problem mit den Vorabeinstellungen für die Neue Welt. Leider funktionieren die Feeds  ( bei Entdecken ) nicht mehr. Gestern Abend habe ich das neue Update  durchgeführt und erhalte jetzt leider diese Meldungen nicht . Ich bitte kurz um Info, wie ich die Einstellungen für diese Feeds wieder aktivieren kann. Ich habe absulut Nichts geändert.  Vielen Dank im voraus.

 

Viele Grüße

M.

 

0 Likes
Springe zur Lösung
13 Antworten
076038128
Journeyman
Optionen

@DavidB  schrieb:

Guck mal da unten rechts findest du den Menüpunkt:

 

Samsung Health.JPG


Ja , denn kenne ich. Siehe Mails vorab.

0 Likes
Lösung
076038128
Journeyman
Optionen
Hi, vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Ich habe das Problem für mich durch Deinstallierung und Neuinstallation gelöst.
Viele Grüße
Monika
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schön! Mir ist noch immer nicht  ganz klar, wo das Problem lag. Aber Hauptsache ist, dass du es gelöst hast. :smiling-face:

DavidB.png
0 Likes
076038128
Journeyman
Optionen

@DavidB  schrieb:

Schön! Mir ist noch immer nicht  ganz klar, wo das Problem lag. Aber Hauptsache ist, dass du es gelöst hast. :smiling-face:


Ich habe jetzt wieder die ältere Version und warte noch mit der neuen Version. Das Problem war , dass das Programm nicht vollständig war. Es fehlte unter " Entdecken" die Artikel..aktuelle Newsmeldungen oder wie man diese Meldungen nennt. Aber auch egal. Ich werde das Update 6. demnächst nochmal  laufen lassen und schauen, ob es dann komplett ist. Vielen dank nochnal.  

VG

Monika

Screenshot_2018-09-18-13-08-24.jpg

 

0 Likes