Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Omron Connect verbindet sich nicht mit Samsung health V6.0.0.085

(Thema erstellt am: 02-09-2018 04:04 PM)
8757 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo,

Ich habe eben das Update der App 'Samsung health ' auf Version 6 bekommen.

Leider bekomme ich keine Blutdruckdaten über Omron Connect(für Blutdruckmessgerät M700), was vorher in er alten Version ohne Probleme ging.

Die Datenberechtigung in 'shealth' ist eingeschaltet. Die Omron App und die sHealth App hab ich schon neu installiert.

Hat jemand eine Idee, was man noch machen kann?

Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die alte Version zurück zu kommen?

Gruß Achim

0 Likes
34 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo,

beantworte mich mal selber. Ich hatte gedacht, dass ich die sHealth neu installiert hatte, war aber nicht so, sondern

es kam nur ein update auf v6.

Die alte Version liegt weiterhim im play store, mal sehen ob ich das alte System wieder zum Laufen bekomme.

Gruß Achim

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

health v6 hat soweit ich weiß gewisse Schnittstellen Protokolle nicht mehr in der Unterstützung. eventuell brauchen die entsprechenden devices nur auch wieder ein Software update mit einem kompatiblen Protokoll

AshuraMuto.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hab die alte Version wieder am Laufen und die Daten vom Samsung Account zurück holen können.Gibt es irgendwo eine Übersicht der weggelassen Unterstützungen?

Mir wäre es lieber gewesen, wenn Samsung vor der Veröffentlichung die App komplett entwickelt hätte.

Ich habe auch Omron geschrieben, evtl. können die was anpassen.

Gruß Achim

Mario693
Pioneer
Optionen
@Achim1505 woher hast du denn die alte Version bekommen?
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Mario693,

 

ich habe deinen letzten Post gelöscht. Bitte poste hier keine Links zu Samsung Apps, die nicht aus offiziellen Samsung Quellen stammen.

DavidB.png
0 Likes
Mario693
Pioneer
Optionen

@DavidB  schrieb:

Hallo @Mario693,

 

ich habe deinen letzten Post gelöscht. Bitte poste hier keine Links zu Samsung Apps, die nicht aus offiziellen Samsung Quellen stammen.


Sorry  wird nicht mehr vorkommen .

0 Likes
Mario693
Pioneer
Optionen

@Anonymous User  schrieb:

Hab die alte Version wieder am Laufen und die Daten vom Samsung Account zurück holen können.Gibt es irgendwo eine Übersicht der weggelassen Unterstützungen?

Mir wäre es lieber gewesen, wenn Samsung vor der Veröffentlichung die App komplett entwickelt hätte.

Ich habe auch Omron geschrieben, evtl. können die was anpassen.

Gruß Achim



Geht mir genauso

0 Likes
Mario693
Pioneer
Optionen

@DavidB  schrieb:

Hallo @Mario693,

 

ich habe deinen letzten Post gelöscht. Bitte poste hier keine Links zu Samsung Apps, die nicht aus offiziellen Samsung Quellen stammen.


Hallo DavidB,

 

Schön wäre es, wenn man vom Samsung Support, seine Fragen auch beantwortet bekommt und nicht nur einen Standard Text erhält. Auch finde ich es eine unschöne Lösung  in Google Play eine E-Mail Adresse anzugeben, sendet man dann eine Mail die dann zurück kommt, mit der Mitteilung das diese nicht gelesen wird!

Na das finde ich einen  .. .. .. Support 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir können hier wenig bis gar nichts machen. Über "Samsung Health > Elemente Verwalten > Mehr Apps suchen" findest du die kompatiblen Apps und Services. Wenn Omron nicht mehr dabei ist, musst du dich direkt an den Anbieter wenden.

DavidB.png
0 Likes