Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nach Update auf Android 7 geht S Health & neue Welt mehr

(Thema erstellt am: 13-09-2018 01:00 PM)
766 Anzeigen
076038128
Journeyman
Optionen

Hallo ,

 

ich habe eine Problem mit den Vorabeinstellungen für die Neue Welt. Leider funktionieren die Feeds  ( bei Entdecken ) nicht mehr. Gestern Abend habe ich das neue Update  durchgeführt und erhalte jetzt leider diese Meldungen nicht . Ich bitte kurz um Info, wie ich die Einstellungen für diese Feeds wieder aktivieren kann. Ich habe absulut Nichts geändert.  Vielen Dank im voraus.

 

Viele Grüße

M.

 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
076038128
Journeyman
Optionen
Hi, vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Ich habe das Problem für mich durch Deinstallierung und Neuinstallation gelöst.
Viele Grüße
Monika

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @076038128

 

ich bin etwas verwirrt. Was ist neue Welt? :thinking-face:

JunoK.png
0 Likes
076038128
Journeyman
Optionen

Guten Tag,

 

erst einmal sorry, ich meinte nicht die neue Welt, sondern entdecke die Welt.

Ich hatte bis zum Update auf meinem Note 4 immer unter "Endecken" die neusten Meldungen, wie Rezepte von Eatsmarter oder viele interessante Themen über Gesundheit, Diäten usw.  von verschieden Anbietern.  Leider ist das nach dem Update nicht mehr vorhanden. Wie bekomme ich dieses wieder. Auf meinem 2. A 5 ist es leider auch nicht. Wie muss ich vorgehen, damit ich diese Feeds oder wie immer man diese Verlinkungen nennt, wieder bekommt. Ich fand diesen Enddecken von der vorigen Version super und würde mich freuen, wenn ich dieses wieder installiert bekomme. Ich habe nichts verändert. Nur auf Beiden Smartphones ein Update durchgeführt. Vielen Dank

Es grüßt Sie

Monika

0 Likes
076038128
Journeyman
Optionen

@076038128  schrieb:

Guten Tag,

 

erst einmal sorry, ich meinte nicht die neue Welt, sondern entdecke die Welt.

Ich hatte bis zum Update auf meinem Note 4 immer unter "Endecken" die neusten Meldungen, wie Rezepte von Eatsmarter oder viele interessante Themen über Gesundheit, Diäten usw.  von verschieden Anbietern.  Leider ist das nach dem Update nicht mehr vorhanden. Wie bekomme ich dieses wieder. Auf meinem 2. A 5 ist es leider auch nicht. Wie muss ich vorgehen, damit ich diese Feeds oder wie immer man diese Verlinkungen nennt, wieder bekommt. Ich fand diesen Enddecken von der vorigen Version super und würde mich freuen, wenn ich dieses wieder installiert bekomme. Ich habe nichts verändert. Nur auf Beiden Smartphones ein Update durchgeführt. Vielen Dank

Es grüßt Sie

Monika

Screenshot_2018-09-13-09-17-12.jpg

 

Screenshot_2018-09-14-16-42-30.jpg

 

Screenshot_2018-09-14-16-43-04.jpg

 Dieses meine ich. Das letzte Bild ist auf meinen Handys.  Es sollte aber nicht nur das Icon  Programme und Produkte haben.

Danke


 

 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @076038128,

 

welche Android Version läuft denn auf deinen Smartphones? Öffne bitte auch einmal "Einstellungen > Apps > Samsung Health" scrolle ganz runter und sage mir, welche Version der App bei dir installiert ist. Mit 6.0.0.085 wird mir "Entdecken" nämlich angezeigt.

DavidB.png
0 Likes
076038128
Journeyman
Optionen

Hallo DavidB,

 

Vielen Dank für die Antwort.

Die Android- Version ist 6.01 und die Samsung Health Version 6.0.0.085.

Ich verstehe es einfach  nicht. Ich habe lediglich nur ein Update derSamsung Health Version auf meinen beiden Handys gemacht. Sonst wurde nichts geändert.

Viele Grüße

Monika

 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Zeig mir bitte mal einen Screenshot von deiner Startseite von Samsung Health.

DavidB.png
0 Likes
076038128
Journeyman
Optionen

@DavidB  schrieb:

Zeig mir bitte mal einen Screenshot von deiner Startseite von Samsung Health.

Screenshot_2018-09-17-17-52-21.jpg

 

Screenshot_2018-09-17-17-50-28.jpg

 


 

Das allererste Bild ist die komische Laufgruppe.

0 Likes
076038128
Journeyman
Optionen
Hauptsache ist, dass ich das S Health wieder komplett auf dem Note 4 bekomme. Auf dem Samsung A5, ist nicht so schlimm. Wäre toll, wenn es wieder funktionieren würde. Ich finde die App super. Danke
Monika
Viele
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Guck mal da unten rechts findest du den Menüpunkt:

 

Samsung Health.JPG

DavidB.png
0 Likes