Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby aktualisiert nicht

(Thema erstellt am: 08-03-2019 03:11 PM)
7205 Anzeigen
KevinYalc
Apprentice
Optionen

Bixby aktualisiert nicht es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt also ich hab seit dem kauf nur Probleme damit wenn es weiter so geht muss ich von Samsung komplett weggehen. 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
KevinYalc
Apprentice
Optionen

Das Problem ist jetzt gelöst hab aber noch ein Problem auch mit Bixby. Und zwar funktioniert das Hallo Bixby oder Hi Bixby seit dem es auf Deutsch verfügbar ist nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Könntest du das Problem näher erklären ? Wie lautet die Fehlermeldung bzw was genau an Bixby soll aktualisiert werden?
0 Likes
KevinYalc
Apprentice
Optionen

Also es gibt laut meinem Handy ein Update für Bixby und das Handy zeigt mir dann an das ein Galaxy Store runtergeladen werden muss und dann kommt immer die Fehlermeldung "Update fehlgeschlagen versuchen sie es später erneut"

0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Der Galaxy store sollte eigentlich standardmäßig auf dem Telefon installiert sein . Öffnen mal die App dazu , sollte es ein Update geben wird dieser beim Start aktualisiert.

Wenn das nicht funktioniert gehe in Einstellungen - Apps - Galaxy Store und löschen bei Speicher , Daten und Catch der App und teste nochmals.
0 Likes
Lösung
KevinYalc
Apprentice
Optionen

Das Problem ist jetzt gelöst hab aber noch ein Problem auch mit Bixby. Und zwar funktioniert das Hallo Bixby oder Hi Bixby seit dem es auf Deutsch verfügbar ist nicht.

0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Überprüfe mal deine Einstellungen in Bixby voice ( über die Bixby Taste ) 

Lerne ggf deine Stimme  für den " hi Bixby " Befehl neu an .

 

 

20190309_160004.jpg

 

0 Likes
KevinYalc
Apprentice
Optionen

Vielen Dank bei mir war Hi Bixby nicht aktiviert