Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Info: Baldiges Update für Sicherer Ordner

(Thema erstellt am: 19-04-2024 10:15 AM)
468 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ein One UI 6.1 Problem bezüglich der Funktion "Sicherer Ordner“ wird mit einem kommenden Update behoben. Auf Geräten, die auf One UI 6.1 aktualisiert wurden, haben sich einige Benutzer darüber beschwert, dass sie ihr Sicherer Ordner-Profil nicht mehr löschen können.

Quelle und weitere Infos:
6 Antworten
o0
Maestro
Optionen
Hallo AMNucleo,

Danke für den Link...

- Bei mir gab es erst von 2 oder 3 Tagen ein Update des ' Sicheren Ordners'. Die Versionsnummer habe ich mal angehängt.

Gruss AndiScreenshot_20240419_102946_Secure Folder_1000042782_1713515450.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin Andi

Danke für die zusätzliche Info. Die Info von Sammobile ist von heute und es kann sein, daß das Problem mit dem letzten Update von Sicherer Ordner noch nicht behoben wurde. Steht im Galaxy Store etwas im Changelog? Ich kann es nicht überprüfen, da die App bei mir nicht angezeigt wird.

http://www.samsungapps.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.knox.securefolder

1713516361924.jpg
o0
Maestro
Optionen
Ich habe mal nach Details gesucht.
Es war sogar erst GESTERN gewesen (18.04.2024)...
- Also im 'Galaxy Store' steht die App mit ihrem englischen Namen "Secure Folder" aber ohne 'changelog'.

Nachtrag:
- Danke für den Link
- Das Update kam (wohlmöglich erstmal?) für das GalaxyS23
- BESTÄTIGT: nur S23ger
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
OK, Danke. Die fehlenden Changelogs der Samsung Apps sind ärgerlich. Bei wenigen Apps ist er aufgeführt.
o0
Maestro
Optionen
Da gebe ich dir recht.
Also die S24ger werden es evt.mit dem großen Update erhalten, vermute ich.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich bin noch bei One UI 6. Ich lese viel über die Problemchen bei 6.1, damit ich vorgewarnt bin, wenn das Update auf 6.1 für mein Gerät erscheint - A52s 5G