Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Members App-Probleme

(Thema erstellt am: 19-04-2024 07:59 AM)
804 Anzeigen
shineliss
MegaStar
Optionen
Seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder massive Probleme mit Members.
Ich nutze Members auf meinem Galaxy S24 Ultra.
So kann ich mitunter nichts mehr aufrufen oder aber aufrufen und nichts kommentieren.
Hat das noch jemand und eventuell eine Lösung?

image

Manchmal erscheint auch nur, dass der Beitrag gelöscht wurde.
36 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Probleme hatte ich zuletzt vor 2 Wochen, da hat tatsächlich was bei Samsung geklemmt. Ich habe dabei auch mehrfach den Cache der App gelöscht damit das wieder funktionierte.
Barney0w.png
shineliss
MegaStar
Optionen
Ja, ich bin der Meinung, dass es zwischendurch tatsächlich wieder normal funktioniert hat. Seit zwei Tagen geht das nun schon wieder los.
Mal nur für ein paar Minuten, mal länger.
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich hatte es vor ca. 3 Tagen gehabt. Cache leeren plus Neustart; hilft es nicht, gehe über den Samsung Browser rein. Hilft das auch nicht, warte ca. eine halbe Stunde.
Car72
MegaStar
Optionen
Das Problem habe ich seit ein paar Wochen immer wieder mal mit dem S23 U.Da hilft nichts außer abwarten, bis es von selbst wieder geht.Die Webversion war immer nutzbar,finde diese aber absolut unübersichtlich und daher keine Alternative. Bei mir hat auch Cache löschen, Neuinstallation der Members App,... nichts genützt.
shineliss
MegaStar
Optionen
Über den Browser ist für mich keine Lösung.
Cache leeren ist klaro, aber es passiert ja immer wieder.
Ein sich irgendwie ständig wiederholender Fehler.
shineliss
MegaStar
Optionen
Genau. Du hast es ausführlicher formuliert 😉
Die üblichen Dinge wie Cache leeren und Neuinstallation helfen nicht und über den Browser ist es keine wirkliche Alternative.
Bin aber froh, dass es anderen auch so ergeht.
Geteiltes Leid ist halbes Leid 😂
Meise68
MegaStar
Optionen
Der Browser ist auch ziemlich unübersichtlich. Ich habe da auch so meine Probleme.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen. Hab ich am Tag zweimal locker und kannst machen was du willst, es geht von alleine weg.

Die Server haben in unterschiedlichen Etappen Wartungs Modus und eigen Diagnose arbeiten, so ein Techniker, und in dem Zeitraum meistens zur selben Zeit, kommt es zu Komplikationen.
Wir surfen nicht alle auf dem selben portal oder Server, das wäre unmöglich.
Daher passiert dies stoß Weise bei unterschiedlichen Regionen und User.
Du musst dir das so vorstellen, wenn du online gehst bei members hast du nicht immer den selben Zugriffs punkt, bist du einmal ein gewählt, bleibst du qausi dort gefangen bis wo anders platz ist.
(das ist jetzt nur einfach erklärt)
By the way, im Ranking ist in Deutschland die meisten Abstürze 😂
Car72
MegaStar
Optionen

Wenn man vom Teufel spricht: jetzt gerade habe ich das Problem schon wieder.Antworte Dir hier über die Webversion und bin dann erstmal weg, bis die App funktioniert. 😬