Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anmeldung in der Samsung Wearable App nicht möglich.

(Thema erstellt am: 19-04-2019 07:03 PM)
4695 Anzeigen
PaulS2
Apprentice
Optionen

Besitze die Gear Sport und kann im Moment keine Apps oder Ziffernblätter installieren, da ich mich in der App nicht anmelden kann. Es erscheint immer ein leeres Feld. Gibt es einen Weg, das zu umgehen? Hatte schon an ältere Versionen der App gedacht aber hatte bislang keinen Erfolg.

52 Antworten
Bäda
Explorer
Optionen
Und wie bekommst du die Log Files übers Handy raus? Der Code funktioniert bei mir nicht. Außerdem ist es doch nicht unsere (Kunden) Sache... Die Samsung Leute sollen doch Mal ihren ***** hoch bekommen und endlich eine Lösung finden... Wollen die jetzt von jedem die Log Files?!
Ne... Da mach ich nicht mit... Die Mail hab ich bereits 2mal bekommen... Absoluter Schwachsinn... Es ist doch ein Problem mit der App!!!!!!
0 Likes
XenosWorld
Explorer
Optionen
Ohne Anmeldung auch kein Log , klappt alles hinten und vorne nicht .
0 Likes
DiKa0265
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen,

die Lösung ist, im Handy die Schriftart auf klein zu stellen,dann kommt auch kein weißes leeres Fenster mehr und siehe da, man kann sich ganz normal anmelden. So hat es auch bei mir geklappt. Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte.

0 Likes
jannis1980
Journeyman
Optionen

Ich hatte die letzten Tage ebenfalls versucht die Schriftgröße, bzw. Auflösung zu ändern, ging aber nicht. Jetzt geht es.  Jedoch scheint Samsung den Fehler gefixt zu haben. Auch mit der Standard Schriftgröße eingestellt kann man sich anmelden.

0 Likes
Thomasn
Journeyman
Optionen

So seit heute geht es wider, habe nichts gemacht. Keine Schriftart geändert, oder sons was gemacht. Die haben es wohl hinbekommen. Hoffe es geht auch bei euch. 

0 Likes
XenosWorld
Explorer
Optionen

Kann ich auch bestätigen die Anmeldung klappte wieder ganz normal. Alles gut derzeit. 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Ihr seid jetzt sogar schon im Google Feed.Screenshot_20190423-181600_Google.jpg

 


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Blomy72
Student
Optionen

Hallo es scheint was passiert zu sein, denn ich hatte vorher die Schrift auch schon auf ganz klein! 

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Funktioniert es bei allen anderen auch wieder? :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes
MucMagie
Journeyman
Optionen

Bei uns funktioniert es auch wieder 🙂