Hallo miteinander,bei meinem Samsung S6 funktioniert das Display nicht mehr! Werde mir ein neues Samsung holen und nun meine Frage: Ist es möglich... Post ansehen
Hallo, mein display wird in der sonne leicht rosa/pink. Nähert sich mein Finger wird das display an dieser Stelle wieder weiss, drum herum ist es... Post ansehen
Hi, kann das grad nicht testen da ich meine anderen Geräte nicht bei mir hab die auf Android 10 sind.
Die Frage ist ob OTG Kameras noch immer... Post ansehen
Hi!
Gestern habe ich das Android 10/OneUI 2-Update für mein Galaxy A50 bekommen. Ich mag die Gestensteuerung sehr, die mit Android 10/OneUI... Post ansehen
Hallo,
habe folgendes Problem:
wenn ich in der höchsten Auflösung bei meinem A71 photografieren will, ist es nicht möglich, den Blitz zu... Post ansehen
Hallo,
seit dem Update auf Android 10 verbraucht mein Galaxy A70 5-7 % Akku über Nacht obwohl ich es schon im Flugzeugmodus habe, geht Euch... Post ansehen
Hallo. Mein Galaxy S8 friert sröndig ein. Es hat so angefangen das es ständig neu gestartet hat. Da habe ich alles auf Werkseinstellung zurück... Post ansehen
Hallo Community,
seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Wenn ich telefoniere hört mein Gesprächspartner (egal wer) starke Störgeräusche, ein... Post ansehen
Hallo zusammen.
Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich ziemlich entnervt bin. Ich habe seid ca 6 Monaten das neue Galaxy A40 und bin... Post ansehen
Hallo,gibt es einen Grund das in der FotoApp beim A20e kein QR-Code Scanner integriert ist wie zb. in der S-Serie? Will man damit versuchen das die... Post ansehen
Hallo,
ich habe folgenden probleme:
1) Wenn ich am Telefonieren bin, Klingelt mein handy, obwohl es auf Lautlos ist. Die option "Während... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir vor einigen Monaten ein S8 Smartphone zugelegt. Seit gestern jedoch kann ich das Telefon leider nicht mehr aufladen.... Post ansehen
Hallo,
ich finde als Smartphone-Anfänger nicht den "Knopf" fürs Freisprechen beim Telefonieren (nur so - nicht im Auto; so weit bin ich... Post ansehen
Manche von euch mögen die vorinstallierten Sprach-Assistenten nicht. Wir zeigen euch, wie ihr sie ausschaltet. Auch wie ihr sie vorübergehend... Post ansehen
hallo und tach zusammen.betr.: samsung A20eich hab ein doofes problem und bitte um hilfe.mein kleines neues smartphone kann den google chrome nicht... Post ansehen
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen.
Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die... Post ansehen