Hallo an alle, ich habe mir seit Neusten das Samsung Galaxy a51 gekauft. Am Anfang lief alles noch reibungslos, aber seit gestern regelt es die... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo an alle, ich habe mir seit Neusten das Samsung Galaxy a51 gekauft. Am Anfang lief alles noch reibungslos, aber seit gestern regelt es die... Post ansehen |
|
Mein Galaxy S8 verbindet sich via Bluetooth problemlos mit der Freisprecheinrichtung meines Honda Connect. Jedoch wird das Telefonbuch nicht... Post ansehen @Frank666 Irgendwo gab es mal eine ähnliche Anfrage hier. So richtig bekomme ich es nicht mehr zusam... Post ansehen |
|
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. Post ansehen |
|
Hallo, ich habe heute morgen schon mit Samsung gechattet, die Antwort hat mich aber nicht komplett zufrieden gestellt. Ich wollte... Post ansehen Nachdem weder die Hotline noch der techn. Support von Samsung helfen konnte, habe ich mein Handy zur... Post ansehen |
|
Moin, Ich habe das Problem, dass mein Samsung Galaxy A6 nicht startet. Ich habe mehrmals versucht dieses Aufzuladen, aber erfolglos. Es wurde... Post ansehen @46Daniiel Man könnte mal ein anderes Ladekabel ausprobieren, anderer Ladestecker natürlich auch. Da... Post ansehen |
|
Ich habe jetzt mehrmals versucht, mein Handy mit meinem Autoradio zu koppeln. Mein Handy erkennt zwar mein Autoradio, mein Handy erscheint aber... Post ansehen Hallo @Suppe73 , ich habe deinen Beitrag mit diesen Thread hier zusammengelegt, da es um das gleiche... Post ansehen |
|
Ich navigiere und fotografiere in der Komoot App, Datei jpg ist okay ! Fotografiere normal, Datei: heic . Muß aber dazu sagen, daß ich keine... Post ansehen @Buk56 Habe jetzt ein anderes Modell. Von daher gehe mal in die Kamera Einstellung. Dort suche mal "... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, beim Versuch eine TV-Sendung über das Netzwerk zu schauen hat sich mein A5 aufgehängt 😞 Bildschirmanzeige steht... Post ansehen Hi, drücke mal für einige Sekunden Power + Lauter + Home Taste Dann sollte das Handy Neustarten. Post ansehen |
|
Guten Tag, mir ist vorhin aufgefallen das die Screenshot erstellung durch wischen nicht mehr bei meinem S6 funktioniert. Da der Home-Button bei... Post ansehen Hallo @unflod_darkness, danke für die Info. Ich hab deinen Beitrag als Lösung markiert. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich kämpfe seit zwei Wochen mit dem Problem das ich eine Nachricht von bixbyvoice erhalte das ich um dies zu benutzen... Post ansehen @Melsi83 Glaube fast, es ist vom letzten Update. Jetzt spinnt das Handy hier auch . Und obwohl wir h... Post ansehen |
|
Habe mir vor einugen Jahren um viel Geld das Note 8 zugelegt. Ich Bereue es über 1000,- für diesen Elektronikschrott ausgegeben zu haben. 1-2 mal... Post ansehen |
|
Ich habe ein Problem: Seid ca. 1 Woche funktionieren meine Mobilen Daten nicht mehr. Ich habe die APN kontrolliert, dort passt alles. Mobile Daten... Post ansehen @KIII_Lou Hast du mal Fehlermeldung gemacht? Hier bei Members App Handy wäre auch Live Chat. Es kann... Post ansehen |
|
Moin, ich habe seit Samstag das Samsung A71, mir ist heute aufgefallen, dass schwarz bei dem Display schliert/zieht, wollte mal fragen ob es normal... Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze an meinem Laptop Firefox zum browsen und am Galaxy S7 den Samsung Internet Browser. Auf dem Smartphone habe ich ein... Post ansehen |
|
Bei meinem Samsung Galaxy a51 funktoniert mein gesichtscanner nur selten, ich hab auch öfters die Kamera in verschiedenen Richtungen gehalten hat... Post ansehen Hi, kannst auch mal hier vorbeischauen da sind auch weitere Tipps: https://eu.community.samsung.com/... Post ansehen |
|
Habe leider auch Synchronisationsprobleme. Habe in englischsprachigen Foren gelesen und auch hier dass es bei der A7 Serie Probleme mit OneNote... Post ansehen @Chris6507 Habe eben sämtliche Updates erhalten. Hast du Play Store mal geschaut? Post ansehen |
|
Hallo ich habe gestern bei meinem S8 edge ein Systemupdate installiert. Ein Freund meinte er will lustig sein und hat das Handy vom Akku... Post ansehen ..wenn nicht dann könntest du vllt in den Odin Modus bzw. Download Modus booten und das Handy mit Sm... Post ansehen |
|
Hallo, in den Einstellungen meines M31 habe ich gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt, bei voll geladenem Akku benachrichtigt zu werden. So... Post ansehen Hallo @saargittarius, das ist interessant. Danke fürs Teilen der Antwort von meinen Kollegen und für... Post ansehen |
|
Ich habe bei meinem Galaxy A20e folgendes Problem: Nach dem zurücksetzen der Netzwerksverbindungen habe ich eine DL Geschwindigkeit von 53,8 Mbps ... Post ansehen |
|
Hi, quick question; before I updated to android 10, I had a Smarthings device panel directly in my Notificationcenter. It showed a... Post ansehen Hi, so let me get this straight: You basically deleted a feature that people bought with their phone... Post ansehen |