Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die... Post ansehen |
Ich habe heute das Samsung Galaxy A51 zugestellt bekommen. Nach dem einrichten fiel mir nun auf dass in der unseren Hälfte links ein ganz kleiner... Post ansehen Hi, das scheint ein Pixelfehler zu sein weil die Sensoren die die Berechtigung haben das Display zu ... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein problem beim Ton. Ich kann ohne Probleme Telefonieren, so dass man mich hört, aber wenn ich Videos und WhatsApp-Audios mache,... Post ansehen @Akil1 Upps, hast Du jetzt Eingabehilfe oder Einstellungen zurückgesetzt? Post ansehen |
Ich kann auf meinem Samsung J6+ die Bilder nicht in einen Ordner verschieben. Egal welche Option ich wähle, "verschieben" oder... Post ansehen Warum kann ich keine Bilder mehr in ein vorhandenes Album verschieben? Ich markiere das Bild. Wenn i... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Xcover Pro. Inbetriebnahme und Einrichten von Account usw hat funktioniert. Dann kam eine... Post ansehen Mein in 07/2020 gekauftes Galaxy Xcover Pro Enterprise Edition war eingefroren (was es zuletzt öfter... Post ansehen |
Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt, seit gestern, 12.04.2020 gg. 23:30 kein Internet mehr. Weder WLAN noch über die mobilen Daten. Und... Post ansehen @ErdbeerSchrippe: ...na wie du schon schreibst, eigtl. ist's (fast) egal, solange alles wieder läuft... Post ansehen |
Mein A7 lädt seit längerem schon nicht mehr richtig. Ich benutze das Orginal Ladekabel und habe schon andere Steckdosen ausprobiert. Mein Handy... Post ansehen Moin @Layla50123 Es könnte natürlich auch an der Ladebuchse liegen. Leuchte mal rein, ist dort alles... Post ansehen |
Ich habe heute das Android 10-Update bekommen. Nach der Installation klappt die Gesichtserkennung nicht mehr. Da steht nur, dass es ein Problem... Post ansehen |
Hallo, habe ein Samsung Galaxy A20e und wollte fragen, ob es beim Blockieren von Anrufen und SMS von Kontakten und sonstigen Nummern, die... Post ansehen Moin @Minky566 Schau mal, mit welchen Konto hast du Kontakte synchronisiert oder werden bei Dir ange... Post ansehen |
Ja, ich weiß ich bin nur mit den exotischsten Fehlern unterwegs. 😂 Mein kleiner Bruder hatte mein A50 weil er unbedingt Youtube Videos... Post ansehen |
Hallo, Habe zurzeit ein echt nerviges Problem. Wenn ich spiele auf meinem Handy spiele wird der Bildschirm nach einer gewissen Zeit leicht... Post ansehen |
Mein Galaxi J5 / 16 hat sich nach download einer App. Aufgehängt ich komme weder ins W-lan noch kann ich es völlig abschalten jedesmal wird nach... Post ansehen Hallo @Charly14, Eisik hat recht - das Galaxy J5 (2016) ist ein ganz anderes Smartphone und hat u.a.... Post ansehen |
Hi, ich versuche auf dem Galaxy A80 dateien runterzuladen (online) jedoch fällt es auf einmal bei der Frage ob ich Downloaden will, durch und nimmt... Post ansehen |
Ich bin neuer Smartphone-User. Mir gelingt es einfach nicht, mein A20e dauerhaft so auszuschalten, so dass auch keine Anrufe mehr ankommen (sondern... Post ansehen @JudithH ist doch normal dass das klare beseitigt und das unklare hergeholt wird. 😂 Post ansehen |
Hallo, ich habe noch ein altes Galaxy S4 GT-I9505 und will es als Not-Handy benutzen. Ich möchte es komplett löschen und neu mit (wenn möglich) ... Post ansehen |
Hallo Ihr, das Galaxy A90 ist leider kein Dual Sim Handy. Jedoch mit eSIM. Kann man mit einer regulären + einer eSIM Karte 2 SIM Karten... Post ansehen Hallo @Informer, wie du bereits richtig herausgefunden hast, ist das Galaxy A90 5G kein Dual SIM Ger... Post ansehen |
Ich habe vor 3 tagen das Update auf Android 10 installiert , für das A70. Danach konnte ich zwar meinen Fingerabdruck neu einlesen, aber beim... Post ansehen |
Hallo zusammen. 1. Leider gibt es beim s8 in den einstellungen die option "Berührungsempfindlichkeit" nicht mehr. Ohne... Post ansehen |
Hallo, das A71 bietet tatsächlich einen schnellen und sehr guten GPS Empfang. Ich zeichne GPS Tracks meist mit Locus aber auch anderen... Post ansehen Hi, sorry. war beschäftigt. Danke für deine Antwort. Das Hin- und Herschalten zwischen den Energiesp... Post ansehen |
Ich habe seit gestern auf meinem A70 (R58M638ZXWR) das Software Update installiert und seitdem hab ich ganz schlechtes bis gar kein Internet.... Post ansehen @Tekmee Ganz Deiner Meinung. Ist irgendwie überhaupt noch nicht ausgereift. Ja, das Einzige war oder... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
71 | |
43 | |
27 |