Ich habe vor 3 tagen das Update auf Android 10 installiert , für das A70. Danach konnte ich zwar meinen Fingerabdruck neu einlesen, aber beim... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Ich habe vor 3 tagen das Update auf Android 10 installiert , für das A70. Danach konnte ich zwar meinen Fingerabdruck neu einlesen, aber beim... Post ansehen |
Hallo zusammen. 1. Leider gibt es beim s8 in den einstellungen die option "Berührungsempfindlichkeit" nicht mehr. Ohne... Post ansehen |
Hallo, das A71 bietet tatsächlich einen schnellen und sehr guten GPS Empfang. Ich zeichne GPS Tracks meist mit Locus aber auch anderen... Post ansehen Hi, sorry. war beschäftigt. Danke für deine Antwort. Das Hin- und Herschalten zwischen den Energiesp... Post ansehen |
Ich habe seit gestern auf meinem A70 (R58M638ZXWR) das Software Update installiert und seitdem hab ich ganz schlechtes bis gar kein Internet.... Post ansehen @Tekmee Ganz Deiner Meinung. Ist irgendwie überhaupt noch nicht ausgereift. Ja, das Einzige war oder... Post ansehen |
Huhu ihr Lieben, Folgendes Problem: Der Blaufilter spielt nach dem ota Update von Android 10 komplett verrückt. Er ist schon aktiviert,... Post ansehen Hallo @Xmarcelx1405, da dein ursprüngliches Anliegen aus diesem Thread gelöst ist, werde ich das gle... Post ansehen |
Hallo, habe mir heute ein Samsung s7 gekauft. Leider ist es ein Modell aus USA mit Verizon. Man kann zwar telefonieren, aber die mobilen Daten... Post ansehen |
Hallo, hätte eine Frage bezüglich des schnellen induktiven Ladens bei meinem S8. Und zwar hab ich eine induktive Ladestation von Destek und... Post ansehen @AlexanderF13 Schau mal hier und vergleiche mal Dein Ladestecker. Wir haben hier auch so ein Teil. E... Post ansehen |
Hallo, Ich habe die Galaxy watch active. Ich laufe relativ oft durch den Wald und manchmal etwas langsamer, die Uhr macht dann sofort die... Post ansehen |
Hallo community, Ich habe ein neues A51 doch bekomme keine einzige apk von sd bzw internem Speicher installiert. Unbekannte Quellen ist... Post ansehen Nen Screenshot habe ich nicht. Es erscheint einfach eine kurze infoeinblendung "keine Anwendung verf... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android10 vor ca. 2 Wochen hab ich verschiedene Probleme bei meinem A40 festgestellt: 1. Der... Post ansehen @Hibike Hast du soetwas? Einstellungen Anzeige Startbildschirm Ist es ebenso bei Dir? Gehe nochmals ... Post ansehen |
Hallo, unregelmäßig startet während ich in WA aktiv bin das A50 neu. Ist im Android Hilfe Forum schon mehreren passiert. Ob das an WA... Post ansehen Dann halte uns gerne weiter auf dem Laufenden, @Michael214410. Ich markiere deinen Thread also mal a... Post ansehen |
Hallo Zusammen, bei meinem Galaxy S7, Android.8.0.0 neuste Updates installiert, erscheint bei einem eingehenden Anruf das Dialogfenster nicht... Post ansehen Moin @SebSeb Bist du mal in die Telefoneinstellungen gegangen? Ist dort was verstellt? Post ansehen |
Hallo leider hatte ich mit dem Kundenservice von Samsung keinen Erfolg bei der Lösung eines Problems. Ich habe ein A70! Nachdem ich eine SMS... Post ansehen @Minos14480 Ach das war nur der eine Kontakt? Dankeschön für Deine Antwort ❤ . Wünsche Dir alles Gut... Post ansehen |
Seit ich gestern das Update auf Android 10 mit meinem Galaxy A70 durchgeführt habe ist nach jeden sperren abschalten des Geräts das Wlan weg. Wenn... Post ansehen Hi zusammen, gab's hier irgendwann eine Lösung zu dem Problem? Bei mir war dieses nervige Problem na... Post ansehen |
Hallo in die Runde, Ich habe sein gut 1 Monat extreme Probleme mit meinen s7edge, da sich die Rückseite an 2 Seiten anfängt zu lösen. Man sieht... Post ansehen Hallo @SinaR ich bin deinem Link gefolgt und habe meine Daten und die Beschreibung hinterlassen. Nat... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe im Urlaub leider mein S10 verloren und mir jetzt das S20 gekauft. Meine Galaxy Watch (ohne LTE) habe ich allerdings... Post ansehen Hi, die Uhr war auf deinem S10 gekoppelt d.h. muss auch auf dem S10 gesichert werden. Das hat nichts... Post ansehen |
Schön Guten Morgen ,Habe ein echte Problem ,Und Zwar Geht es bei mir um mein Samsung Galaxy Note 8 ,Musste es wegen Meinen Sohn hart resten und zu... Post ansehen Hallo @Merlin1981, ich habe deinen Beitrag aus der Lounge mal in den richtigen Bereich gepackt. Star... Post ansehen |
Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Telefongespräche führen kann, wenn mein Samsung S8 über USB-Kabel am PC angeschlossen... Post ansehen hallo @grek1 bei mir funktioniert Telefonie bei USB-Verbindung Smartphone <-> PC weiterhin. Ein Vers... Post ansehen |
Hallo habe ein altes note 2 was ich gerne wiederbeleben möchte. Es geht an. Oben links steht Odin Mode. In der Mitte grünes Männchen. ... Post ansehen Hallo Eisik. Vielen Dank für die Antwort. Ich wäre sehr dankbar wenn du mir behilflich sein könntest... Post ansehen |
Guten Tag,Ich habe ein Problem mit dem Entsperren des Handys per Finger oder Gesicht, wenn ich mein Handy für eine längere Zeit aus habe (sprich... Post ansehen |