Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was war euer erstes Samsung Handy? 📱

(Thema erstellt am: 11-08-2017 11:53 AM)
21778 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.

 

Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:

 

Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:

 

Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:

 

 

Schöne Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

278 Antworten
andreas93
Journeyman
Optionen

Hi AuraK. 

 

Nein, eher nicht. Bei den Arbeitskollegen mit S8 oder S8+ sieht es immer so peinlich aus, wenn sie das Handy mit dem Iris Scanner(?) entsperren :p. Der Fingerprint Sensor auf der Rückseite würde mich glaube ich auch stören. Mal schauen wie es beim S9 oder nächsten Note aussehen wird 🙂

Samet
First Poster
Optionen

Mein erstes Samsung Handy war das Samsung Galaxy Ace. Genau genommen war das mein erstes Handy überhaupt😀. Ich bin schon immer ein Großer Samsung Fan gewesen und es ist wirklich Atemberaubend was die Technik von Samsung angeht. 

 

S.Ö.

AuraK
MegaStar
Optionen

@andreas93 Na man muss das Smartphone ja nicht zwangsläufig mit dem Iris-Scanner oder Fingerabdruck entsperren. :winking-face: Da gibt's ja noch ein paar andere Möglichkeiten. 

 

@Samet: Das Galaxy Ace war auf jeden Fall ein sehr cooles erstes Handy. :smiling-face: So schön klein und kompakt... das passte auch noch locker in die Hosentasche. 

 

andreas93
Journeyman
Optionen
Hi AuraK,

Nein. Kann mir den Fingerabdruckssensor nicht mehr wegdenken. Der ist nämlich bequem zu bedienen und dazu noch relativ sicher. Sogar meine Banking-App lässt sich damit öffnen...

Ich hoffe dass Samsung den irgendwie wieder vorne einbaut. Mir wäre es sogar egal, wenn dazu das Full-Screen Display "gekürzt" werden würde. Wenn nicht müsste ich mir das S8 oder S9 zumindestens mal im Media Markt anschauen... Vielleicht ist der ja nichtmal so schlimm auf der Rückseite.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Mach das! Und wer weiß, was die Zukunft bringt. :smileywink:

DavidB.png
Andi190
Explorer
Optionen

Das war das Galaxy Note 1, inzwischen das Note 8.....nach dem doppelten 7er Flop!

AuraK
MegaStar
Optionen

@Andi190 Oha, also ein Note-Fan der ersten Stunde, lieber Andi190? :smiling-face: Aber das kann ich sehr gut verstehen... Der S Pen ist schon ein super Helferlein... auch wenn ich zeichnerisch leider völlig untalentiert bin. :face-with-tears-of-joy: 

Biqg1519
Student
Optionen

Note 3 neo

samsungjoker
Pioneer
Optionen

Mein erstes Samsung war ein SGH-i900 Omnia. Das war eigentlich nicht schlecht. Nur wurde die Software leider grottenschlecht gepflegt. Dann ging irgendwann die Camera nicht mehr richtig, also mußte ein anderes Handy her. Das war dann das Galaxy S2 I9100. Dummerweise machte der Akku recht schnell schlapp und auch mit neuen Akkus hat sich das nicht geändert. Dann kam mein erstes Neu-Handy, das Galaxy S6 SM-G920F. Mit diesem Handy bin ich nahezu komplett zufrieden. Nur drei Dinge sind zu bemängeln. Einmal ist das die langsame Reaktion der Camera und zum Anderen ist das der nicht wechselbare Akku und das Fehlen eine SD-Card Einschubes. Bei nur 32GB ist schnell Speicherplatzmangel angesagt, wenn man auch mal ein paar Filme mit dem Handy macht und diese nicht gleich auf den PC herunterkopiert. Aus diesem Grund gibt es jetzt für mich ein Galaxy S8+ DUOS SM-G955FD (aus der letzten Black Friday Aktion) und für meine Frau das Galaxy S7 Edge SM-G935F aus der selben Aktion als Austausch gegen ihr Galaxy Grand Prime SM-G531F. Mal sehen, wie die beiden Neuen sich hier bewähren.

Freiapark19
Student
Optionen
Mein erstes Samsung war das Samsung Galaxy S5 Neo