Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie die QuickDrive WW6800 in SmartThings hinzufügen

(Thema erstellt am: 28-09-2018 06:33 PM)
1031 Anzeigen
VerenaP
First Poster
Optionen

Hallo, 

Versuche seit 14 Tagen die Waschmaschine in die APP SmartThings hinzuzufügen. Habe bereits mit dem Techniker Support telefoniert, folgendes sollte ich ausführen.

1. Mein samsung passwort wurde zurück gesetzt

2. Caches leeren/Daten löschen

3. Neustart

Problem war damit nicht behoben. Daraufhin meinte die Dame, wenn sie eine lösung haben melden sie sich per Mail. Ich warte...

 

Folgendes bekomme ich angezeigt;

 

Dieses Gerät ist bereits in einem anderen Konto registriert. Wenn sie dieses Gerät verwenden möchten, können sie eine Berechtigung zum Beitritt des Registrierungsstandorts des Gerät anfordern.

 

Oder

 

Sie können dieses Gerät auch mit ihrem Konto registrieren und das vorhandene Konto entfernen. Wenn sie dieses Gerät mit ihrem Konto registrieren, kann der Besitzer des vorhandenen Kontos dieses Gerät nicht mehr verwenden.

______________________________

 

Hatte auch schon folgende Meldung: die Geräteverbindung dauert zu lange. Versuchen Sie erneut, die Verbindung herzustellen.

 

Ich verzweifel 

 

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Ich habe die beiden Lösungswege von Humvee und 1968 entsprechend als Lösung markiert.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Opelchen
Journeyman
Optionen

Also ich hatte die gleichen Probleme beim anmelden meiner "WW81M642OPW/EG" und habe beim Support unter 061967755577 angerufen, da wurde die Handysoftware abgefragt und für gut befunden und ein Termin "Rückruf" für den nächsten Tag vereinabart. Hat alles super geklappt und der Mitarbeiter führte mich Schritt für Schritt zur am Ende erfolgreichen Anmeldung! Ich musste weder Cache löschen noch App Daten nur grob der App alle Berechtigungen in den App Einstellungen geben (muss warscheinlich nicht, aber vereinfacht es zumindest, um Fehlerquellen auszuschließen). 

 

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Opelchen,

 

na das klingt doch super. :smiling-face: Dann ist also jetzt alles in Ordnung und die App ist einsatzbereit? 

 

Liebe Grüße

0 Likes
Franzi1987
First Poster
Optionen

Hallo, 

also ich habe das gleiche Problem und bei mir funktioniert das mit dem Cache löschen usw. nicht.

 

Habe jetzt 2 mal bei Samsung angerufen und einen Termin erhalten, an dem mich die Waschmaschinenexperten anrufen sollten. Beide Male rief mich zum abgestimmten Termin keiner an.

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Franzi1987,

 

ich habe meine Kollegen diesbezüglich kontaktiert. Sie sollten sich bereits bei dir gemeldet haben.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
vestibular
First Poster
Optionen

@jd1968  schrieb:

Selbes Problem bei meiner WW7XM642OPA/EG . Sie lässt sich bis 99% hinzufügen und bricht dann ab, anschließend die selbe Meldung wie oben. Hab schon verschiedene Handys mit verscheidenen Anroid Versionen probiert.

 

Gruß

Udo


Konnte dieses Problem mit den 99 Prozent behoben werden? Wir schaffen es auch nicht.

Merci.

Gruß Vesti 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @vestibular

 

hast du dich schon mal direkt mit unseren Waschmaschinen-Experten in Verbindung gesetzt? 

    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)

Viele Grüße

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Opelchen
Journeyman
Optionen

Ich habe den Samsung Service angerufen und da wurde mir wirklich geholfen. Allerdings ist die Beschreibung in der Bedienungsanleitung der Waschmaschine nicht wirklich verständlich und somit kommt es zu diesen "Fehlversuchen" bei der Anmeldung. Aber der Schritt für Schritt Service an der Telefonhotline hat zum Erfolg geführt! 

JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Opelchen Danke für die Info. Schön, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten! :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes
vestibular
First Poster
Optionen

Danke für die Hinweise. Ich werde mich dann auch mal mit dem Support beschäftigen müssen.

 

Bin nur erstaunt, dass wenn es an einer fehlerhaften Beschreibung liegt, dass man dazu nichts im Netz findet und Samsung es nicht in die FAQ dokumentiert.

 

@Opelchen : und du kannst hier nicht posten wie es geht?

 

LG 

Vesti 

0 Likes