Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie die QuickDrive WW6800 in SmartThings hinzufügen

(Thema erstellt am: 16-03-2018 08:35 PM)
5589 Anzeigen
VerenaP
First Poster
Optionen

Hallo, 

Versuche seit 14 Tagen die Waschmaschine in die APP SmartThings hinzuzufügen. Habe bereits mit dem Techniker Support telefoniert, folgendes sollte ich ausführen.

1. Mein samsung passwort wurde zurück gesetzt

2. Caches leeren/Daten löschen

3. Neustart

Problem war damit nicht behoben. Daraufhin meinte die Dame, wenn sie eine lösung haben melden sie sich per Mail. Ich warte...

 

Folgendes bekomme ich angezeigt;

 

Dieses Gerät ist bereits in einem anderen Konto registriert. Wenn sie dieses Gerät verwenden möchten, können sie eine Berechtigung zum Beitritt des Registrierungsstandorts des Gerät anfordern.

 

Oder

 

Sie können dieses Gerät auch mit ihrem Konto registrieren und das vorhandene Konto entfernen. Wenn sie dieses Gerät mit ihrem Konto registrieren, kann der Besitzer des vorhandenen Kontos dieses Gerät nicht mehr verwenden.

______________________________

 

Hatte auch schon folgende Meldung: die Geräteverbindung dauert zu lange. Versuchen Sie erneut, die Verbindung herzustellen.

 

Ich verzweifel 

 

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Humvee
Apprentice
Optionen

Lösung gefunden.

Am Smartphone in den Einstellungen bei Apps den Cach als auch Daten löschen und dann beim neuen koppeln den 2. Punkt auswählen wo man das Gerät vom Konto entfernt. Dann kann man es wieder als neues Gerät hinzufügen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
1968
First Poster
Optionen

also mit den Hinweisen oben hat es nicht funktionert. Aber Heute wurde das Android App Upgedatet und dann hat es funktioniert. Hatte sogar einen neuen Accout angelegt deshal der neue Name 

 

Gruß

Udo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo VerenaP, 

 

das klingt für mich so, als hättest du mit unseren Kollegen vom Smartphone-Support telefoniert, richtig?

 

Melde dich aber bitte lieber einmal direkt bei unseren Waschmaschinen-Experten. Die gehen mit dir nochmal alles Schritt für Schritt durch. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Humvee
Apprentice
Optionen

Hallo,

wurde eine Lösung gefunden ?

Ich habe das gleiche Problem mit der WD6800 N und bei der Auswahl der beiden Möglichkeiten kommt die Meldung:

 

Anfordern der Berechtigung nicht möglich.......Waschmaschine ist an diesem Ort nicht mehr registriert.

oder

Es besteht ein Problem im Zusammenhang mit Berechtigungen

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Am besten meldest du dich mal beim telefonischen Support.

DavidB.png
0 Likes
Humvee
Apprentice
Optionen

Telefon Support konnte auch nicht weiter helfen.  Sie wollten eine Email mit diesem Problem. Antwort auf die Email ich soll mich gedulden. Es wurde weitergeleitet zur Bearbeitung .

Faszit Support nicht wirklich hilfreich bei Problemen.

0 Likes
jd1968
First Poster
Optionen

Selbes Problem bei meiner WW7XM642OPA/EG . Sie lässt sich bis 99% hinzufügen und bricht dann ab, anschließend die selbe Meldung wie oben. Hab schon verschiedene Handys mit verscheidenen Anroid Versionen probiert.

 

Gruß

Udo

Lösung
Humvee
Apprentice
Optionen

Lösung gefunden.

Am Smartphone in den Einstellungen bei Apps den Cach als auch Daten löschen und dann beim neuen koppeln den 2. Punkt auswählen wo man das Gerät vom Konto entfernt. Dann kann man es wieder als neues Gerät hinzufügen. 

AinoB
Black Belt 
Optionen

Cool, dass du deine Lösung mitgeteilt hast, @Humvee. Hast du das auch schon versucht, @jd1968?


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lösung
1968
First Poster
Optionen

also mit den Hinweisen oben hat es nicht funktionert. Aber Heute wurde das Android App Upgedatet und dann hat es funktioniert. Hatte sogar einen neuen Accout angelegt deshal der neue Name 

 

Gruß

Udo

AuraK
MegaStar
Optionen

Super, dass es nun auch bei dir funktioniert hat, @1968! :smiling-face:

 

0 Likes