Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sicherer Ordner nach Update gelöscht / funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 23-02-2019 04:26 PM)
20784 Anzeigen
paddy--fcb
Student
Optionen

Ich habe letzte Woche auf meinem S9 das Update Android 9 installiert. Seitdem ist mein Sicherer Ordner komplett leer, alle Daten sind verschwunden. Außerdem kann ich keine Daten mehr in den Sicheren Ordner ziehen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1 Elemente verschoben".

 

Bite bitte finden Sie eine Lösung, die Daten wieder herzustellen bzw. den Sicheren Ordner zu reparieren...

0 Likes
Springe zur Lösung
18 Antworten
paddy--fcb
Student
Optionen

Hallo Urlaub,

 

danke danke danke für deinen Tipp, darauf hätte ich aber auch selbst kommen können...

Nach Neustart funktioniert der Sichere Ordner wieder wie gewohnt, auch meine Daten sind wider da.

 

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

:victory-hand:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Freue mich das ich dir helfen konnte. Viel Spaß noch.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für deine Unterstützung, @Urlaub!

DavidB.png
0 Likes
Claudio0405
First Poster
Optionen

Hallo, leider habe ich genau dasselbe Problem! Nach einem Update kann ich zwar Bilder in die sichere Galerie verschieben aber alle 500 Bilder sind plötzlich von gestern auf heute weg! 

 

Ein Neustart hat auch nichts gebracht. Leider wurden die Dateien nie unter meinem Samsungaccount gesichert.

Kann mir bitte jemand helfen? 

schnitzman
First Poster
Optionen
Bei mir ist irgendein Problem aufgetreten und ich kann das nicht ändern und kann keinen sicheren Ordner erstellen
0 Likes
Members_vWkw7aB
First Poster
Optionen

Kann mir jemand helfen ich hatte den sicheren ordner  eingerichtet und hatte ihn auch normal benutz doch dann ich bin auf mein sicheren ordner gegangen und da habe ich nur die standest apps gesehen wenn man den sicheren ordner neu ein richtet und dann würde ich raus geschmissen und es kam eine Meldung das ein Problem auf getreten ist und bei bestehenden problem das ich den Kunden dienst kontaktieren soll dan bin ich noch mal auf den sicheren ordner gegangen und es wahr wieder dann habe ich denn sicheren ordner alles gesichert und dann deinstalliert und jetzt wenn ich den sicheren ordner neu erstellen will dann gehe ich auf akzeptieren und gebe das passwort ein dann kommt ganz kurz was danach kommt und dann wird wieder gesagt das ein Problem beim erstellen des sicheren ordner aufgetreten ist und bei bestehen des problem den Kunden dienst kontaktieren soll.

Mia2312
Apprentice
Optionen

Ich habe das gleiche Problem wieder mit dem neuen Update auf One UI Version 4.0 Android Version 12. Das Update war am 09.01.2022. Seitdem kommt die Meldung "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1 Elemente verschoben". Ich kann alle Bilder sehen. Aber nicht hinein oder raus schieben. Neugestartet habe ich schon viele Male. Bitte um Hilfe! Habe allerdings das S10 aber bisher keine Lösung im Netz gefunden.

0 Likes
AbdullahAlbik
First Poster
Optionen

Hi Urlaub, ich habe dasselbe Problem mit dem sicheren Ordner. Daten sind nicht da. hab das handy bis jetzt ca. 20 mal neugestartet und die Daten sind immer noch weg. Bitte bitte bitte irgendeine Lösung ? 

0 Likes
Jackiewacki
First Poster
Optionen
Hallo zusammen .. mein problem ist .. ständig kommt eine Benachrichtigung von meinem sichere Ordner... entsperre deinen sicheren Ordner... tja .. ich komme da aber nicht ran um ihn zu entsperren .. passwort verg3ssen .. schon gemacht nun heißt es mittlerweile.. bitte anmelden.. das schöne daran ist .. es meldet sich nicht an .. und ständig immer wieder diese Benachrichtigung zu bekommen nervt langsam .. hat einer vlt eine idee .. danke
0 Likes