Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sicherer Ordner nach Update gelöscht / funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 24-02-2019 10:00 AM)
19106 Anzeigen
paddy--fcb
Student
Optionen

Ich habe letzte Woche auf meinem S9 das Update Android 9 installiert. Seitdem ist mein Sicherer Ordner komplett leer, alle Daten sind verschwunden. Außerdem kann ich keine Daten mehr in den Sicheren Ordner ziehen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1 Elemente verschoben".

 

Bite bitte finden Sie eine Lösung, die Daten wieder herzustellen bzw. den Sicheren Ordner zu reparieren...

0 Likes
18 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hey Paddy,
Hast du schon das Versucht
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen Oben》Systemanwendungen Anzeigen》SICHERER ORDNER》SPEICHER》DATEN LÖSCHEN

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen
Es werden zwar nicht deine Daten gerettet wenn sie nicht in der Cloud waren aber könnte die Probleme lösen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
paddy--fcb
Student
Optionen

Hallo Eisik,

 

erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Nein, habe ich noch nicht ausprobiert, da ich noch darauf hoffe, die Daten irgendwie zu retten. Leider hatte ich keine Verknüpfung in die Cloud, aber normalerweise ist ja auch nicht davon auszugehen, dass das Update meine Daten löscht...

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Jup hast recht würde auch nicht sowas erwarten.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
paddy--fcb
Student
Optionen

Ansonsten sind alle Daten vorhanden, wie gesagt, nur der Sichere Ordner nicht..

Und dass das Update den Sicheren Ordner beschädigt hat merkt man ja auch daran, dass man gar keine Daten mehr rein verschieben kann und die Fehlermeldung erscheint.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Und versucht ?
Oder ist der Grund die 1. Antwort von dir

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
redexec
Helping Hand
Optionen
Der Sichere Ordner hat nach dem Pue 9 Update viele Bugs, wie es scheint. Aber das hier ist schon krass!
Da würde ich wegen Entschädigung auch beraten lassen. Samsung betreibt mit so einem Update in vielerlei Hinsicht Sachbeschädigung bzw. Fehlfunktion
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Mit Sachbeschädigung meinst du WPS oder ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Schalte das Gerät mal aus und wieder ein.

Desweiteren kannst du versuchen die Daten des Sicheren Ordner zu sichern.

Melde dich mit deinem Samsungkonto bei Find My Mobile an. Klicke auf Sichern >Sicherer Ordner