Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S9 Bildschirm funktioniert nicht richtig

(Thema erstellt am: 26-03-2020 10:09 PM)
2090 Anzeigen
Emirson
First Poster
Optionen

Guten Abend zusammen, mein Handy hat von jetzt auf gleich angefangen rumzuspinnen ohne einen sturz oder sonstige äußere Einwirkung. Zuerst begann es damit das die Hülle dich ich auf dem Handy hatte nicht mehr erkannt wurde, jetzt plötzlich funktioniert der Display nur unzuverläßig das heißt sobald ich die Tastensperre aktiviere komme ich nur noch auf gut glück wieder zurück in mein handy, der display bleibt schwarz nur der obere rand aktiviert sich. Nach einigen versuchen kommt man wieder rein. Foto ist angehängt.15852571015518386471630403750779.jpg

 

0 Likes
6 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Emirson 

Was passiert, wenn die Hülle ab wäre?

Sind dort irgendwelche Magnete?

 

Eigentlich müsstest Du wohl das Handy zurücksetzen. 

Was passiert bei Neustart Handy?

0 Likes
Emirson
First Poster
Optionen

Das problem bestehr sowohl mit als auch ohne hülle, die hülle ist eine welche den display ebenfalls schützt (klappbar), ich fotografiere diese heute nachmittag nach der arbeit und stelle es online. Bei neustart vom handy bleibt das Problem bestehen.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Du könntest zur Not das hier versuchen:
Wipe Data/ Factory Reset(S8-S10):

Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

Wenn nix geht dann lieber den Service kontaktieren unter 061967755577.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Knuddelmaus85
Student
Optionen

Ich kenne dieses Problem auch es hat bei mir genauso angefangen was kann. Ich am besten bei meinem Samsung galaxy S9 plus? Mein Gerät ist 1 1,5Jahre alt

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Knuddelmaus85 

Lasse es einfach überprüfen. Garantie sollten 24 Monate sein. 

0 Likes
Heike7
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. 

Konntest Du es lösen?

Heike

0 Likes