Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S21 FE: Backcover löst sich langsam!

(Thema erstellt am: 05-05-2024 12:06 PM)
3102 Anzeigen
Lara1990x
Apprentice
Optionen
Hey,

seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass sich das Backcover meines S21 FE langsam löst. Noch ist es dran, aber ich kann easy meinen Fingernagel in die Lücke stecken und den Kleber sehen, der es am Telefon hält bzw. halten soll😕

Was tun? Das Gerät wurde im Februar 2022 neu gekauft und funktioniert ansonsten einwandfrei. Reicht es, wenn ich eine Schale kaufe (habe bisher keine gehabt) um das Backcover ans Handy gedrückt zu halten, damit es sich nicht weiter löst?
Vielen Dank.
15 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Im besten Fall wird der Kleber einfach sich mit der Zeit gelöst haben, was aber einfach so ohne Grund eher untypisch wäre.
Im schlimmsten Fall bläht sich der Akku auf. In dem Fall sollte der Akku ausgetauscht werden.
Nakatan.png
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Gut möglich, dass sich der Akku aufbläht.

Poste mal ein paar Bilder.
Olli01
Black Belt 
Optionen
In deinem Fall würde ich sagen, dass du das am besten mit dem Support besprechen könntest. Vielleicht haben die Vorredner ja recht. Eine Überprüfung und Reparatur ist besser, denn eventuell kann auch ein größerer Schaden entstehen.
Lara1990x
Apprentice
Optionen
Den Akku kann man nicht sehen, das Backcover hat sich ja noch nicht ganz gelöst.
Lara1990x
Apprentice
Optionen
Hab mal gegoogelt, meinst du die "Customer Service Plazas"?
0 Likes
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Hallo 👋 so was gibt es ? 🫣Müsste Samsung dann nicht helfen?
0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen
Welche Orte es gibt, wo du dein Gerät reparieren lassen kannst, weiß ich nicht. Kommt drauf an wo du wohnst. Vielleicht hast du das passende im Netz gefunden
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Hast du das Handy auf Vertrag gemacht? Wenn dann würde ich als erstes dort reklamieren🫣Stell mal vor der Akku bläht weiter wenn es das ist.
Lara1990x
Apprentice
Optionen
Woher weiß ich was passiert ist und was ich tun muss? Ein Samsung Customer Service Plaza gibt es in meiner Stadt (Köln) scheinbar nicht mehr.
0 Likes