Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S9+ Kleber zwichen display und Rahmen ist tum Teil ab

(Thema erstellt am: 09-07-2019 11:28 AM)
354 Anzeigen
Berke_Draggy
Pioneer
Optionen

Guten Tag,

als ich heute mirgen aufgewacht bin ragte ein kleiner stängel aus gummi oben zwichen meinem Display und dem Rahmen heraus den ich auch dann versuchte herrauszuziehen weim ich nicht wusste was das war, der kleber. Der bereich zwichen dem display und dem rahmen ist für mich seit einigen wochen ein Problem weil da staub und anderer dreck an dem Kleber haftet welchen man auch sehr stark sieht und man den staub etc. auch nicht mehr abbekommt ( mit pusten, wattestäbchen etc.) Bei meinen Geschwistern welche das selbe smartphone haben ist das nicht so und man sieht den kleber auch nicht. Muss ich mir sorgen machen wegen dem stück?was kann ich machen? Und die wasserdichtigkeit ist dann warscheinlich auch weg oder? @M_PL ( zudem ist an einigen stellen des rahmens die Farbe abgegangen obwohl ich immer eine hülle trage)

0 Likes
7 Antworten
MonikaGS
Helping Hand
Optionen

Hello @Berke_Draggy,

 

@ModeratorPL it is a polish support. @AuraK can You help here? :smiling-face:

AuraK
MegaStar
Optionen

Thanks for bringing this to my attention, @MonikaGS. I'm taking over. :smiling-face:

 

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Berke_Draggy,

 

das klingt sehr seltsam und sollte in jedem Fall von einem unserer autorisierten Servicepartner untersucht werden. Bitte nimm dazu Kontakt zu unserem telefonischen Support-Team auf unter 06196 77 555 77. Oder wohnst du in Österreich bzw. der Schweiz? Dann findest du die entsprechenden Kontaktkanäle hier:

 

Österreich: Samsung Service 

Schweiz: Kundensupport 

 

Viele Grüße

0 Likes
Berke_Draggy
Pioneer
Optionen

Ok, denken sie das da iegendwelche kosten für mich anfallen würden bei zbs. einer Reparatur?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Berke_Draggy

 

aus der Ferne kann man das nur schwer abschätzen. Aber falls es so wäre, kann dir unser autorisierter Servicepartner vorab auf alle Fälle einen Kostenvoranschlag erstellen. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Berke_Draggy
Pioneer
Optionen

Könnte man auch zu einem samsung store oder zum media markt service ,weil ich hatte da auch noch einmal nachgefragt und es dort earscheinlich kostenlos wäre bzw. die beim Media markt service halt gesagt hatten das es krin eigen schaden war.

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Berke_Draggy Natürlich kannst du dich gerne auch an deinen Händler wenden oder bei einem unserer Customer Service Plazas vorbeischauen. 

 

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

JunoK.png
0 Likes