Ja moin moin,
nur mal kurz, weil es doch schon etwas argwöhnisch ist.
Ich habe das S20FE meiner Mutter mit einer Glasfolie versehen wollen. Beim Wischen ist mir das Display kurz angegangen und nichts weiter aufgefallen. Die erste Folie hab ich wegen Arretierung nicht hinbekommen und beim Abziehen waren halt Staubkörner auf der ersten. Also zweite Folie verwendet.
Jetzt nach dem Betrachten der Folie mit Display an ist mir dieses "Green Line" Problem aufgefallen, welches aber unter Schwarz (logisch, da LED aus) und Grün nicht leuchtet und sonst statt grün eher rosa/magenta/pink leuchtet. Edit: Unter Blau und Rot ist die Linie tatsächlich schwarz.
Ich hab jetzt schon mehrere Folien aufgeklebt und würde eigentlich schon behaupten, recht vorsichtig zu sein, aber das ist tatsächlich zum ersten mal passiert.
Laut Internet soll es ja wohl durch "Overheat" passieren und so dolle habe ich das Display jetzt nicht gerubbelt, dass es sich da irgendwie überhitzt haben sollte. Das liegt auch nicht an der Folie.
Schon komisch, dass das irgendwie so plötzlich auftritt. Ich hab noch vor ca. 5 Stunden das Display mit den Testbildern angeschaut und da war das definitiv noch nicht.