Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S20+ Always On schaltet sich immer wieder auf Dauerbetrieb

(Thema erstellt am: 08-04-2024 08:59 AM)
208 Anzeigen
Chris0901
Pioneer
Optionen

Hallo, ich habe ein S20+. Was mich schon länger nervt ist folgendes Problem. Ich habe das Alwas On so eingestellt , dass es nachts aus ist (Einstellung "wie geplant").

Alle paar Wochen, werde ich nachts wach, weil das Display nicht ausgegangen ist, wie geplant. Wenn ich dann in die Einstellungen gehe, ist die Anzeige "Dauerhaft" eingestellt. Obwohl ich selbst nichts gemacht habe.

Lange Zeit habe ich versucht Gemeinsamkeiten zu finden, die meine Nutzung und diese Einstellung haben. Ich finde es aber keinen Grund. Und darüberhinuas, wenn ich einen Zeitplan einstelle, soll der auch so bleiben, wenn ich aktiv nichts verändere.

Wer kennt das Problem und kann mir helfen, meine Nachtruhe wieder zu finden.

LG

Chris

0 Likes
2 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Chris0901,

ich habe deinen Beitrag in unseren allgemeinen Galaxy S-Serie Bereich verschoben. Hier passt er besser hin.

Hattest du denn irgendwas an deinem Smartphone geändert, bis die Einstellung sich von alleine umgestellt hat? Beispielsweise ein Update gemacht?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
Chris0901
Pioneer
Optionen
Nein, das geht ja aus meine Beitrag hervor. Es passiert immer und immer wieder, aber ich erkenne keine Systematik. Sonst könnte ich ja proaktiv darauf reagieren.
0 Likes