Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 9 entsperren

(Thema erstellt am: 11-04-2025 03:25 PM)
424 Anzeigen
R1609
Journeyman
Optionen

Liebe Gemeinde,

heute habe ich mal wieder mein "totes" S 9 ausgepackt und will es wieder beleben, bzw. fragen ob es noch eine Chance gibt.

Ich habe das PW vergessen und es ist auch nirgends registriert.

!! geklaut habe ich es nicht !!  gekauft bei BackMarket - Rechnung hab ich noch.

Also - PW ist nicht mehr nachvollziehbar - gibt es eine Chance ? ausser es zu Samsung zu schicken ?

Danke

lG

R1609

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mach doch über das Recovery Menü einen Reset auf Werkseinstellungen und entsperre die Android Device Protection dann mit dem Google Account.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn es leer ist beim neuen Einschalten danach ins Recovery Menü und dort zurück setzen.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mach doch über das Recovery Menü einen Reset auf Werkseinstellungen und entsperre die Android Device Protection dann mit dem Google Account.
Barney0w.png
0 Likes
R1609
Journeyman
Optionen

Danke für Deine Antwort. 

Kannst Du das bitte etwas erklären -  

Wie mach ich das ?? 

0 Likes
nmeding
Navigator
Optionen
Du schließt dein Telefon an einen Computer an und fährst es normal herunter. Beim Hochfahren drückst du dann die Lauter- und Power-Taste, bis sich ein Menü öffnet. Navigiere mit den Lautstärke-Tasten durch die Menüpunkte; mit dem Power-Knopf bestätigst du deine Auswahl.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine beim S9 ist noch nicht einmal der Anschluss an einen PC notwendig. Dafür muss, wenn vorhanden, die Home Taste zusätzlich festgehalten werden.
Barney0w.png
R1609
Journeyman
Optionen

Hallo, Danke dafür, dass Du mir helfen willst. Leider komme ich nicht weiter. Handy macht nichts mehr ohne Password . Zum Runterrfahren soll ich ein PW eingeben ?? Somit habe ich auch keine chance auf Werkseinstellung zu kommen. Telefon hängt fest. 🤔 Müll oder zu Samsung schicken ?? lG 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lass doch einfach den Akku komplett leer werden.
Barney0w.png
0 Likes
R1609
Journeyman
Optionen

Ach, Handy war leer und ich habe es geladen🙄 was mach ich denn wenn es wieder leer ist ?  Lieb von Dir, dass Du mir helfen willst. 

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn es leer ist beim neuen Einschalten danach ins Recovery Menü und dort zurück setzen.
Barney0w.png
0 Likes
R1609
Journeyman
Optionen

ok - das werde ich versuchen - dauert jetzt aber wieder bis es leer ist. 

Danke schönes WE

0 Likes