Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 19-06-2020 12:07 AM)
1210 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

2.747 Antworten
Jan1911
First Poster
Optionen

Hi an alle, 

bei mir ist gestern genau das gleiche Problem aufgetreten. Bin stolzer Besitzer einer funktionierenden Ht J5500 Anlage, zumindest bis gestern Nachmittag :smiling-face:

Es erleichtert mich aber, dass ich damit nicht alleine dastehe und ich gleichgesinnte gefunden habe; dann wollen wir mal hoffen das die Techniker von Samsung das irgendwie wieder hinbekommen

Poki
First Poster
Optionen

Habe genau das selbe Problem seid gestern Abend 

Hat schon jemand ne Lösung für das Problem? 

0 Likes
MaxAusStuttgart
First Poster
Optionen

Hallo an alle Betroffenen,

ich muss mich leider mit dem selben Problem wie mehrfach beschrieben abschließen. Gerät hängt in einer Dauerschleife fest.

Ich hatte es bisher nicht mal gewusst, dass Samsung ohne Zustimmung der Nutzer ungefragt Updates aufspielt. Dass diese dann zum Ausfall des Geräts führen ist echt der Hammer und eine absolute Unverschämtheit. 

Samsung muss hier dringend handeln. Es kommt ja nicht mal eine belanglose Entschuldigung für die Umstände.

Ich hoffe für uns alle auf eine schnelle Lösung oder erstmal zumindest Stellungnahme seitens Samsung. 

Viele Grüße aus Stuttgart.

Maximilian 

iq1966
Apprentice
Optionen
Meines spinnt auch. Samsung HT-J5550W
4 Jahre alte.
Hatte vor 4 Jahrenmit dem Vorgänger das gleiche Problem. Wurde dann Elektronikschrott. Geplante Obsoleszenz heisst der Fachbegriff, wenn etwas plötzlich geplant kaputt wird. Elektronikgraffel....
0 Likes
heiko1181
Journeyman
Optionen

Ich werde mir das später mal genauer anschauen,das Symptom könnte auf einen geplatzten Elko zurückzuführen sein

0 Likes
dugena
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,

Vielen Dank für euer Feedback, das wir an unsere Entwickler weitergeleitet haben. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

0 Likes
Tycoon84
First Poster
Optionen

Hallo also ich hab auch das gleiche Problem seit gestern ich hoffe das Samsung da eine Lösung findet. 

Wolfgang15
First Poster
Optionen

Meiner macht das selbe seit gestern schaltet sich ständig ein und aus und sucht nur

0 Likes
Abuzze
First Poster
Optionen

0 Likes
Kurzer
First Poster
Optionen

Bei mir das gleiche und ich habe noch nie eine blueray oder dvd darmit abgespielt 

0 Likes