Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S7 Edge - Nach Absturz kein Starten mehr möglich

(Thema erstellt am: 22-01-2018 11:31 AM)
13849 Anzeigen
Liihes
Student
Optionen

Hallo zusammen,

 

war normal in Whatsapp, als der Bildschirm schwarz wurde.

LED ist nicht aktiviert. (Wie bei manch Anderen hier)

Tastenkombinationen alle durchprobiert, Soft- & Hardreset nicht möglich, keinerlei Reaktion.

Bildschirm zeigt auf nichts Reaktionen.

LED ebenfalls nicht.

Handy erkennt keine Ladekabel mehr & wird am PC nicht angezeigt.

Die wireless Ladestation erkennt das Handy, allerdings zeigt das Handy wieder keine Reaktion.

 

Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu Lösen, bei der ich (gerne auch mit Einschicken) meine Daten behalte? Bedingt durch den Google Auth. werde ich umständliche Probleme haben, sollte ich nichtmehr auf meine Apps zugreifen können.

 

Danke im Voraus.

7 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Liihes,

 

teste mal, ob dein Samsung Galaxy S7 edge wieder startet, wenn du die Ein/Aus-Taste und die "Lautstärke leiser"-Taste für etwa zehn Sekunden gedrückt hältst. 

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
Liihes
Student
Optionen

Keinerlei Reaktion, auf keinem der von Samsung vorgegebenen Tastenkombis mit Lauter/Leiser/Home & An/Aus.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Liihes,

 

hmh, wenn dein Galaxy S7 edge trotz aller Bemühungen stumm bleibt, dann kommst du wohl um einen Besuch bei einem unserer autorisierten Servicepartner nicht herum. Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza

 

Viele Grüße

0 Likes
JS95
First Poster
Optionen

Ich habe das selbe Problem und wohne nicht in der nähe eines Custom Service Plaza, an wen kann ich mich wenden ?

Liebe Grüße, JS95

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @JS95

 

dann melde dich bitte einmal direkt bei meinen Kollegen vom Support. Diese erklären dir gerne wie du dein Gerät zur Überprüfung einsendenkannst:

    • Deutschland: 06196 77 555 77 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
amerika
First Poster
Optionen
hallo, ich habe bis heute das gleiche Problem bei meinem S7 Edge Duos. es wiederholt sich alle paar Wochen oder Monate.
Es tut sich absolut nichts mehr, egal was ich gerade gemacht habe. einfach aus die Maus.
Wie bei Dir hilft auch kein Hardwarereset keine Tastemcombination oder sonstige Tricks , die man im Int. liest.
Auch Samsung Frankfurt konnte nicht oder wollte nicht helfen😜
da bin ich auf die Idee gekommen mir selbst zu helfen und habe das Handy geöffnet ( war ja egal ob es kaputt geht oder nicht Garantie war eh vorbei ) , und soweit die Schrauben entfernt , bis ich an den Batteriekontakt ran kam. Habe den Kontakt gelöst und wieder drauf gemacht. das Handy wieder zu gemacht das war's.
Siehe da, das Handy war wieder zum Leben erweckt un funktioniert wieder einwandfrei wie am ersten Tag.
und so geht es schon 1 Jahr lang alle paar Wochen Handy aufmachen Kontakt lösen , zu machen und alles wieder gut.
Mittler Weile lassen ich schon die 8 Schräubchen weg , mach den Deckel drauf damit es schneller geht auch für unterwegs an die Batterie ran zu kommen. das alles dauert mitler Weile gerade mal 2 Minuten, und ich brauche das 700,00 € teure Handy nicht
wegwerfen.
P.S.: natürlich ist es nicht mehr Staub und wasserdicht, aber das war für mich sowieso kein Kaufkriterium.
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

 

wir raten von der Imitation von @amerikas beschrieben Vorgehen dringendst ab. Ein eigenmächtiger Eingriff in das Smartphone führt nämlich nicht nur zu Garantieverlust, sondern kann auch zu Beschädigungen der empfindlichen Elekronik führen. Im schlimmsten Fall könnt ihr das Gerät im Anschluss also gar nicht mehr bedienen.

 

0 Likes