Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Benachrichtigungen aus dem sicheren Ordner heraus

(Thema erstellt am: 22-01-2018 09:16 AM)
11939 Anzeigen
pluto1024
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe ein Programm im sicheren Ordner installiert. Dieses Programm hat die Möglichkeit, Inhalte der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu unterbinden.

Die Inhalte werden also ausgeblendet, dennoch erscheint auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung, dass das Programm eine Beneachrichtigung schickt.

Das das Programm ja im sicheren Ordner installiert ist, erscheint es nicht "normal" unter "APPS" (gibt es ggf. eine Liste speziell für den sicheren Ordner?) ...

Da ich also in den Systemeinstellungen unter App die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm nicht ausblenden kann, erscheint diese dort.

Welche Möglichkeiten habe ich, das zu unterbinden?

VG
Pluto1024

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Pluto1024,

öffne bitte mal bei deinem Smartphone den Sicheren Ordner, tippe dann auf das Symbol mit den drei Punkten und anschließend auf "Einstellungen > Benachrichtigungen und Daten > App-Benachrichtigungen > erweitert".

Wenn du jetzt die gewünschte App auswählst, kannst du hierfür unter anderem die Einstellungen für den Sperrbildschirm vornehmen.

Viele Grüße

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Pluto1024,

öffne bitte mal bei deinem Smartphone den Sicheren Ordner, tippe dann auf das Symbol mit den drei Punkten und anschließend auf "Einstellungen > Benachrichtigungen und Daten > App-Benachrichtigungen > erweitert".

Wenn du jetzt die gewünschte App auswählst, kannst du hierfür unter anderem die Einstellungen für den Sperrbildschirm vornehmen.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
pluto1024
Apprentice
Optionen

Das war's ... danke!

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo pluto1024,

super, dass es geklappt hat! 👍 Ich akzeptiere dann FabianBs Antwort mal als Lösung. 

Viele Grüße

0 Likes