am 22-01-2018 11:31 AM
Hallo zusammen,
war normal in Whatsapp, als der Bildschirm schwarz wurde.
LED ist nicht aktiviert. (Wie bei manch Anderen hier)
Tastenkombinationen alle durchprobiert, Soft- & Hardreset nicht möglich, keinerlei Reaktion.
Bildschirm zeigt auf nichts Reaktionen.
LED ebenfalls nicht.
Handy erkennt keine Ladekabel mehr & wird am PC nicht angezeigt.
Die wireless Ladestation erkennt das Handy, allerdings zeigt das Handy wieder keine Reaktion.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu Lösen, bei der ich (gerne auch mit Einschicken) meine Daten behalte? Bedingt durch den Google Auth. werde ich umständliche Probleme haben, sollte ich nichtmehr auf meine Apps zugreifen können.
Danke im Voraus.
am 23-01-2018 05:13 PM
am 24-01-2018 09:33 AM
Keinerlei Reaktion, auf keinem der von Samsung vorgegebenen Tastenkombis mit Lauter/Leiser/Home & An/Aus.
am 25-01-2018 09:32 AM
Hallo Liihes,
hmh, wenn dein Galaxy S7 edge trotz aller Bemühungen stumm bleibt, dann kommst du wohl um einen Besuch bei einem unserer autorisierten Servicepartner nicht herum. Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza?
Viele Grüße
am 28-07-2019 06:17 PM
Ich habe das selbe Problem und wohne nicht in der nähe eines Custom Service Plaza, an wen kann ich mich wenden ?
Liebe Grüße, JS95
am 29-07-2019 01:30 PM
Hallo @JS95,
dann melde dich bitte einmal direkt bei meinen Kollegen vom Support. Diese erklären dir gerne wie du dein Gerät zur Überprüfung einsendenkannst:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 18-10-2019 06:19 PM
am 23-10-2019 02:09 PM
Hallo zusammen,
wir raten von der Imitation von @amerikas beschrieben Vorgehen dringendst ab. Ein eigenmächtiger Eingriff in das Smartphone führt nämlich nicht nur zu Garantieverlust, sondern kann auch zu Beschädigungen der empfindlichen Elekronik führen. Im schlimmsten Fall könnt ihr das Gerät im Anschluss also gar nicht mehr bedienen.