Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S Health Route

(Thema erstellt am: 31-01-2019 11:18 AM)
453 Anzeigen
Hexer70
First Poster
Optionen

Die Route wird mit Karte aufgezeichnet. Leider kann man beim Versenden der Route den Verlauf sehen, aber nur in Form einer Linie, es fehlt aber die Google Karte im Hintergrund auf der man sieht wo man war. Wie kann ich die Route mit Karte senden?

0 Likes
28 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo UlrichM,

 

ich habe noch nach weiteren Infos gefragt. Da es jedoch am Datenschutz liegt, wie die Kollegen ja sagen, wird es wohl eher keine befriedigende Antwort für euch geben.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo UlrichM,

 

es ist leider genau so wie AuraK schreibt.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Habback
Journeyman
Optionen

Datenschutz kann gar nicht sein. Strava und Runtastic haben diesen Fehler nicht. Dort wird die karte mitgesendet, beim senden über WhatsApp oder beim Teilen in facebook. Ich finde es echt schade dass da seit über 2 Jahren nix passiert. Aber ich habe mich eh entschlossen meine Gear zu verkaufen und weg von der samsung health app zu gehen. 

0 Likes
mandelek2003
Apprentice
Optionen

...gibt es hier Neuigkeiten?

Leider funktioniert es immer noch nicht.

Problem, wie im Anfangsthread beschrieben.

Gruss

0 Likes
Habback
Journeyman
Optionen

Habe auch die Hoffnung aufgegeben, nutze health nur noch zur schlafüberwachung. Aber auch nicht mehr lange.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @mandelek2003 ,

 

Damit die Kartenansicht funktioniert, muss GPS vor dem Training eingeschaltet werden. Zudem muss "Samsung Health > Einstellungen > Standortinformation" muss aktiviert sein.

 

Den vollen Funktionsumfang mit Kartenansicht bei S Health können wir aber nur bei der Nutzung mit Samsung Smartphones gewährleisten.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
JHausB
Explorer
Optionen
Thread gelesen??
0 Likes
Habback
Journeyman
Optionen

Dachte ich mir auch gerade, ist schon lächerlich so langsam. Vermute mal das war wieder so eine Bot-Nachricht. Hier liest doch kein Mitarbeiter mehr mit. Samsung Smartphone ok, Service und Software kannst du vergessen. Kann nur empfehlen alternativ Apps wie z.b. Runtastic (Adidas running) zu nutzen.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Wir lesen definitiv mit, @Habback. Oder sind wir nur gut programmierte Bots..? :shocked-face-with-exploding-head:

 

Spaß beiseite: Tatsächlich kann auch mal die Übersicht flöten gehen, wenn der Eröffnungspost aus dem Jahr 2017 ist. :new-moon-with-face:

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes