Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S Health Route

(Thema erstellt am: 26-01-2019 06:38 AM)
548 Anzeigen
Hexer70
First Poster
Optionen

Die Route wird mit Karte aufgezeichnet. Leider kann man beim Versenden der Route den Verlauf sehen, aber nur in Form einer Linie, es fehlt aber die Google Karte im Hintergrund auf der man sieht wo man war. Wie kann ich die Route mit Karte senden?

0 Likes
JHausB
Explorer
Optionen
geht es denn bei dir?
0 Likes
cell_2k
Journeyman
Optionen

Moin,

 

habe seit ein paar wochen die Gear S3 und S Health.

Bei mir kann man die Karte auch nicht sehen, wenn man diese versenden möchte.

 

Gibts da schon eine Lösung?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo cell_2k,

 

welches Smartphone nutzt du denn?

 

Viele Grüße

0 Likes
cell_2k
Journeyman
Optionen

Hi,

 

habe ein Huawei P8 Lite 2017. Standortinfos in den Health Einstellungen sind aktiviert.

 

Sehe das gleiche wie der Themenstartet. Nur das Bild von nem Läufer und eine Route ohne Karte :manfrustrated:

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo zusammen,

 

leider ist es momentan tatsächlich so, dass nur die Route exportiert wird, nicht aber der Kartenhintergund.

 

Als Workaround könnt ihr in der Übersicht des jeweiligen Trainings einen Screenshot der Route machen und dieses über "Bild hinzufügen" einfügen und zurechtschieben in der App.

 

Ich leite das gerne weiter!

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
JHausB
Explorer
Optionen

Gibt´s hier was Neues??

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Welches Smartphone hast du denn? Und hast du Samsung Health alle nötigen Berechtigungen erteilt?

DavidB.png
0 Likes
JHausB
Explorer
Optionen

@DavidB  schrieb:

Welches Smartphone hast du denn? Und hast du Samsung Health alle nötigen Berechtigungen erteilt?


A3 2017

Ja

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @JHausB,

 

wir haben uns dazu nochmal erkundigt und die Rückmeldung erhalten, dass diese Funktion aus Datenschutzgründen nicht genutzt werden kann.

 

0 Likes
UlrichM
First Poster
Optionen

Datenschutz als Argument erscheint mir hier als keine wirklich Gute Begründung - ich bin es doch selber, der meine

Daten veröffentlichen möchte. Bitte das Thema weiter verfolgen und nicht einfach so stehen lassen. Dankeschön

0 Likes