Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S8 2/3 des Displays sind rosa

(Thema erstellt am: 26-11-2017 04:36 PM)
5348 Anzeigen
Sonic2004
First Poster
Optionen

Hallo ich habe ein S8 und seid kurzem habe ich das problem das mein Display im oberen Drittel ganz normal weiß anzeigt und die unteren 2/3 horizontal geteilt einmal rosa umd einmal hellrosa ist . Einen vom mir verursachten Schaden schließe ich zu 100% aus da es von der ersten Minute an in einer original Hülle von samsung eingebettet wurde .

Was kann ich machen wo sollte ich mich hinwenden damit der Fehler behoben wird. Ich hab das Smartphone ohne Vertrag gekauft zum vollen Preis deswegen ist das sehr ärgerlich da es noch nicht mal ein Jahr alt ist .

Mit freundlichem Gruß 

Yusuf

 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Melde dich bei der Samsung-Hotline 06196 77 555 66

Die werden dir die Adresse nennen wo du dein S8 zwecks Reparatur hinsenden mußt. Dein Händler würde es auch einsenden.

Laut Karte ist im näheren Umkreis von Augsburg leider kein Customer Service Plaza.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Yusuf,

 

du kannst dich an deinen Händler wenden. Alternativ kannst du das Samsung Galaxy S8 direkt über uns reklamieren. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?

DavidB.png
0 Likes
Sonic2004
First Poster
Optionen
Hallo David,
Danke für die schnelle antwort.
Ich lebe in Deutschland umd komme aus dem Raum Augsburg. Wie muss ich vorgehen um es direkt hier zu reklamieren .
Welche Sachen braucht ihr außer der Rechnung?
Gruß yusuf
0 Likes
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Melde dich bei der Samsung-Hotline 06196 77 555 66

Die werden dir die Adresse nennen wo du dein S8 zwecks Reparatur hinsenden mußt. Dein Händler würde es auch einsenden.

Laut Karte ist im näheren Umkreis von Augsburg leider kein Customer Service Plaza.

 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Urlaub hat recht! Das habe ich als Lösung markiert.

DavidB.png
0 Likes
Pnina
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

ich habe seit gestern das gleiche Problem. Wie haben Sie das gelöst? Was sagten die Techniker woran es liegt?

 

Gruß

0 Likes
Sonic2004
First Poster
Optionen

Display defekt ,muste das Display tauschen lassen .Jetzt akku  kaputt ,super hat keine 2 Jahre gehalten.

 

0 Likes