Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Oreo Update für Samsung Galaxy S8/Galaxy S8+/Galaxy S8+ Duos/Galaxy Note 8

(Thema erstellt am: 09-03-2018 08:44 PM)
355 Anzeigen
Trash
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Samsung Gemeinde, wenn ich das richtig sehe kommt Oreo mit der Vorstellung des S9 raus? Wenn das stimmt frage ich mich aus der Sicherheitssicht warum Samsung so etwas macht....wo Oreo jetzt auch bald wieder ein alter Hut ist! Jetzt wo Meltown und Spectre als Sicherheitslücke entdeckt worden sind sollte man doch eigentlich Gas geben beim Ausbringen von Updates und Pätchen oder sehen Sie das anders? 

0 Likes
51 Antworten
weihberg
Explorer
Optionen

@AinoBschrieb:

Die Nummer G955FXXU1AQI7 weist stark auf ein Vodafone Branding hin. Lass aber am besten mal unseren Remote-Service einen Blick auf dein Gerät werfen. Sie können dir bestimmt mehr sagen, wenn sie sich drauf schalten.

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen


Ich habe dieses Gerät bei real für 600 gekauft

Von daher kann es kein Vodafone Gerät sein

Es hat kein Branding drauf

0 Likes
KapeOne
Student
Optionen

@Selbstverständlich gibt es nach wie vor gebrandete Smartphones, lediglich den Aufwand des bedrucken der Geräte mit dem Logo schenkt man sich seit längerem (siehe auch hier http://it-antwort.de/2017/04/16/smartphone-branding-erkennen/)

0 Likes