Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 8 Duo Update Oreo

(Thema erstellt am: 05-04-2018 09:58 AM)
1396 Anzeigen
Majed4
Journeyman
Optionen

Finde es schade für ein grosses Unternehmen eine solche Update Philosophie zufahren. Wenn man schon viel Geld für ein Handy direkt bei Samsung fürs Duo bezahlt und dann auf updates warten muss, finde ich nicht so prickelnd in Hinsicht das andere bevorzugt werden. 

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Majed4
Journeyman
Optionen

Sehr das auch so. In anderen Ländern wird das Update länger verteilt. Man könnte es mit Umweg selbst installieren, da es die selbe Software ist. Bis jetzt auch nichts negatives aus anderen Ländern gehört, ebenso von den Telekom Verteilung. Habe bald die Wahl ob ich das iPhone x behalte oder note. Da werde ich das x ausprobieren und dann entscheiden welches ich behalte. Da spielt sowas wie Updates auch eine Rolle. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
18 Antworten
eShockx
Apprentice
Optionen

Ich gebe dir vollkommen Recht. Jedenfalls ist es eine Frechheit die ganze Welt und in DE selbst die Telekom Kunden haben schon Oreo aber einer wie ich mit Duos dbt Branding free immer noch nicht. Ich hatte diesmal extra unsere beiden Note 8 im Samsung store gekauft weil ich gehofft hatte das man dann zumindest ein bisschen eher die Updates erhaltet als Provider Brandings. Statt dessen haben es jetzt sogar die Brandings von Telekom eher. -.- Bin stink sauer, klar es sind "nur" Updates aber da geht es einfach ums Prinzip. Sollte das Note X nicht der absolute Burner sein und sich die Update bereitstellung von Samsung bis dahin nicht verbessern, bin zumindest ich auf jedenfall weg von Samsung und switche auf Huawei da stimmt das Preis Leistungsverhältnis wenigsten und Updates gibt es auch sehr zeitnah.

0 Likes
Bully74
Navigator
Optionen

Ich warte lieber bis das Update auf Oreo nicht fehlerhaft ist wie beim S8/S8+.

Da kommt es zu Problemen bei den mobilen Daten. 

 

 

0 Likes
eShockx
Apprentice
Optionen

Ansich geb ich dir ja Recht, lieber Fehlerfrei als Probleme bei einem laufendem System.

Aber wenn Telekom das Update schon ausrollt dann kannst du dir eigentlich sicher sein das alles passt.

Zudem es ja in fast allen andern Ländern scheinbar auch ohne Probleme ausgerollt ist und das schon seit zwei wochen und man nichts von Problemen hört. :winking-face:

0 Likes
Bully74
Navigator
Optionen

Das ist ja das Problem. 

Beim S8 würde es auch verteilt obwohl Probleme bekannt sind. Ich selber war auch betroffen.

Die ganze Geschichte zieht sich locker 8 Wochen nun schon hin.

Wechsel von 4G auf 3G funktioniert nicht und man hat kein Netz .

 

Beim jetzigen Stand warte ich lieber bis es beim S8 behoben wurde. Mir ist die Gefahr zu hoch das genau das gleiche beim Note8 auch passiert.

0 Likes
eShockx
Apprentice
Optionen

Naja du redest von S8 da wurden aber die Probleme unmittelbar darauf bekannt.

Wir reden von Note 8 da ist das Update seit 2 wochen public und nichts bekannt von Problemen und denkst du wirklich Telekom wo immer schon auf nummer sicher geht und in den vergangenen Jahren einer der letzten war der Updates ausgerollt hat, würde diesmal noch vor Samsung selbst ein Update rausgeben wenn Sie sich nicht 100% sicher wären ?

Das würde und könnte sich Telekom definitiv nicht erlauben. :winking-face:

0 Likes
Bully74
Navigator
Optionen

Ja könnte....

Ich persönlich  warte es ab.  Kann ja jeder für sich entscheiden. 

Leisten kann sich das eigentlich kein Unternehmen , passiert aber dennoch. 

0 Likes
eShockx
Apprentice
Optionen

Da hast du auch Recht, aber das Thema und Problem ist ja das allgemeine Update verhalten von Samsung.

Wir ärgern uns aktuell das wir noch kein Android 8.0 bekommen wobei andere schon das 8.1 bekommen und das bei einem namenhaften Hersteller wie Samsung. Dazu habe ich aber in einem anderem post was geschrieben :winking-face:

 

https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Android-8-Update-f%C3%BCr-Galaxy-Note-8/m-p/477288#M17981

 

0 Likes
Bully74
Navigator
Optionen

Das ist ja schon länger bekannt, das Samsung was Updates angeht , sagen wir mal langsamer reagiert.  :winking-face:

Deinen Post habe ich gelesen. Hoffen das sich was ändert hat man immer.

Ich war auch beim Note7 betroffen. Hatte Stress mit dem S7Edge dann S8+ und Oreo .

Ich habe mir verschiedene andere Smartphones angeschaut und irgendwie komme ich nicht   mit denen klar. Aber das ist nicht Thema und ich schweife ab.

Fakt ist andere Hersteller kommen näher ran. Was nicht ausbleibt.

Fakt ist auch Samsung muss was Updates angeht wieder einen Zahn zulegen

 

0 Likes
Lösung
Majed4
Journeyman
Optionen

Sehr das auch so. In anderen Ländern wird das Update länger verteilt. Man könnte es mit Umweg selbst installieren, da es die selbe Software ist. Bis jetzt auch nichts negatives aus anderen Ländern gehört, ebenso von den Telekom Verteilung. Habe bald die Wahl ob ich das iPhone x behalte oder note. Da werde ich das x ausprobieren und dann entscheiden welches ich behalte. Da spielt sowas wie Updates auch eine Rolle. 

0 Likes