am 05-04-2018 09:58 AM
Finde es schade für ein grosses Unternehmen eine solche Update Philosophie zufahren. Wenn man schon viel Geld für ein Handy direkt bei Samsung fürs Duo bezahlt und dann auf updates warten muss, finde ich nicht so prickelnd in Hinsicht das andere bevorzugt werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-04-2018 11:15 AM
Sehr das auch so. In anderen Ländern wird das Update länger verteilt. Man könnte es mit Umweg selbst installieren, da es die selbe Software ist. Bis jetzt auch nichts negatives aus anderen Ländern gehört, ebenso von den Telekom Verteilung. Habe bald die Wahl ob ich das iPhone x behalte oder note. Da werde ich das x ausprobieren und dann entscheiden welches ich behalte. Da spielt sowas wie Updates auch eine Rolle. Da macht Apple es besser vor.
am 09-04-2018 12:41 PM
Hallo zusammen,
wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
am 10-04-2018 06:25 PM
Im Vergleich zu den anderen Herstellern ist samsung sogar eher oben auf was Zahl und Schnelligkeit der updates angeht. Huawei bringt halt nur für die Flaggschiffe seine updates die low Budget geräte schauen oft komplett in die röhre. Und das oreo update ist beim p9 und p10 auch noch nicht so recht angekommen.
Sony, LG etc. Nehmen nicht viel Änderungen vor wegen Benutzer Oberflächen haben aber dafür oft lange keine Bugfix Updates parat wenn se mal das update rausgehauen haben.
Samsung versorgt mehr Geräte über längere Zeit mit Updates als der Rest und im Vergleich laufen die Updates auch stabiler als bei den meisten anderen. Provider brandings mal ausgenommen xD
Daher warte ich lieber etwas länger auf ein Update und weiß dann dass es zu 99% problemfrei ist.
Kann aber die ungeduld auch nachvollziehen.
Ach ja entgegengesetzt zur allgemeinen Meinung bedeutet bei Samsung 8.0 nicht unbedingt dass stock Android 8.1 neuer und besser ist sondern lediglich dass Google bereits ein minor Update rausgebracht hat welches aber unter Umständen auch schon von Samsung in dessen 8.0 Iteration integriert wurde. 😉
am 11-04-2018 08:41 AM
Das lange warten hat endlich ein Ende. Ich lade gerade das DBT upgrade runter (1469,79 MB) ! Enjoy Guys
am 08-05-2018 07:39 AM
Hallo gibt es schon Verbesserung für das Galaxy Samsung note8 ich habe zwar nicht dass du aber ich bekomme ständig die Meldung dass ich jetzt oreo draufladen kann die Größe ist 1539 Megabyte
am 08-05-2018 07:41 AM
@Pohey schrieb:Hallo gibt es schon Verbesserung für das Galaxy Samsung note8 ich habe zwar nicht dass du aber ich bekomme ständig die Meldung dass ich jetzt oreo draufladen kann die Größe ist 1539 Megabyte
Habe keine Probleme mit dem Update
Läuft alles einwandfrei
08-05-2018 08:06 AM - bearbeitet 08-05-2018 08:07 AM
Hast du das Note 8 Duo oder das normale
Meine Version ist N950F XXU2BQKK
PS. Ich bin bei o2
am 08-05-2018 08:08 AM
Hab das duos aber bis auf 2. Sim Slot den ich eh als sd Slot nutze ist eh nix anders und macht auch keinen gravierenden Unterschied in der Software 😉
am 08-05-2018 08:11 AM
Danke für die schnelle Antwort