Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach letztem A51 Update Probleme mit Nova Launcher und App Updates

(Thema erstellt am: 04-02-2021 10:41 AM)
742 Anzeigen
Termie
Mastermind
Optionen
Hallo habe seit dem letzten Sicherheitspatch Update von vor 3 Tagen folgendes Problem mit dem Nova Launcher, obwohl er in den Einstellungen als Standart App als Launcher ausgewählt ist er zwar nach einem Neustart aktiv aber sobald man auf dem Display von unten nach oben wischt mit den Wischgesten anstatt den Navigationstasten kommen nicht die zuletzt geöffneten Apps sondern man hat die One Ui als Launcher obwohl in den Einstellungen immer noch der Nova Launcher als Standart ausgewählt ist. 

Wenn ich dann dies in den Einstellungen mehrmals hintereinander ändere von Nova auf One Ui und wieder zurück funktioniert es wieder Tadellos wie schon vor dem Update bis zum nächsten Neustart dann fängt das gleiche Spiel von vorne an, hat da einer einen Lösungsvorschlag wie ich diesen Bug beheben kann??

Auch meine ich das das Updaten von Apps im Play Store nach dem letzten Update noch länger dauert als zuvor und ich weiß auch nicht warum das generell so lange dauert beim A51, jedenfalls was das updaten von Apps angeht ist das A51 echt eine lahme Krücke gegenüber meinem Vorgänger Smartphone Redmi Note 8 wo das A51 im direkten Vergleich ziemlich genau fast doppelt so lange braucht um verschiedene Apps hintereinander die Updates zu installieren 😏
1 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★
Optionen

 

@Termie hab deinen schon etwas älteren Thread grad entdeckt - der scheint hier wohl leider etwas unter gegangen zu sein.. 😔

Besteht das Problem denn aktuell noch?

Butzefina.png
0 Likes