Hallo zusammen,
mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht.
Ich habe mein Glaxy A5 vor... Post ansehen
Hi,
offensichtlich geht das Backup meines S8 mit Smart Switch seit dem Update auf Oreo nicht mehr.
Auch das letzte Update für Oreo (Samsung S8)... Post ansehen
Hallo, es hat gestern etwas geschneit und ich hatte zum abend eine komische Meldung auf meinem Handy, es wollte einfach nicht laden, weil ein... Post ansehen
Ich möchte auf meinem S8 keinen Sperrbildschirm, aber dafür die in einigen Apps integrierte Sperrfunktion und das Entsperren mit dem Fingerabdruck... Post ansehen
Mein inzwischen 1.5 Jahre altes A3 2016 sammelt bereits seit einiger Zeit Macken. So will es seit gestern Abend auch nicht mehr in mein Heim WLAN.... Post ansehen
Wenn ich vom Google PlayStore Apps vom PC aus auf mein Galaxy S7 installieren möchte, ist das nicht möglich, da immer noch mein uraltes Galaxy... Post ansehen
Guten Tag,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Nachdem ich das Gerät kurz unter den Wasserhahn gehalten habe,... Post ansehen
Hallo
Ich besitze das gear fit2 Armband und war immer sehr zufrieden . Ich habe jetzt die spotify App installiert und es klappt Problem los....
... Post ansehen
Hallo!
Ich ziehe demnächst in die Schweiz, wo ja Samsung pay verfügbar ist. Ich würde es auch gerne verwenden, ich kann die dazugehörige app... Post ansehen
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel... Post ansehen
Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran... Post ansehen