Wenn ich vom Google PlayStore Apps vom PC aus auf mein Galaxy S7 installieren möchte, ist das nicht möglich, da immer noch mein uraltes Galaxy... Post ansehen
Guten Tag,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Nachdem ich das Gerät kurz unter den Wasserhahn gehalten habe,... Post ansehen
Hallo
Ich besitze das gear fit2 Armband und war immer sehr zufrieden . Ich habe jetzt die spotify App installiert und es klappt Problem los....
... Post ansehen
Hallo!
Ich ziehe demnächst in die Schweiz, wo ja Samsung pay verfügbar ist. Ich würde es auch gerne verwenden, ich kann die dazugehörige app... Post ansehen
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel... Post ansehen
Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran... Post ansehen
Hallo.
Habe mein S4mini seit 2014 und seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass ich damit nur schlecht Empfang zum telefonieren reinkriege,... Post ansehen
Ich hane seit ca 7 Tagen das Problem das das Startseitengitter zu weit mach rechts verschoben ist. Die Apps die rechts außen angeordnet sind,... Post ansehen
Seitdem ich von o2 zur Telekom gewechselt habe, funktioniert der App- Kauf über Google Playstore nicht mehr. Bekomme ständig die Fehlermeldung... Post ansehen
Hallo,
ich wollte USB Tethering benutzen, aber die Schaltfläche war ausgegraut mit dem Hinweis das Mirrorlink den USB Port benutzt. Ich nutze... Post ansehen
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem s8 Wenn ich whatapps nachrichten bekomme sehe ich das symbol auf dem always on Display und auf dem... Post ansehen
Hallo und guten Tag,
auf dem Internetzeichen von dem Samsung S4 ist eine 4 in einem orangefarbenem Kreis aufgesetzt.
Wer kann mir da bitte... Post ansehen
Hallo!
Gestern hat die Wetterapp sich auf meiner Samsung Gear Sport aktualisiert, seitdem kann z.B. das von Samsung entwickelte Watchface... Post ansehen