Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 8 Update für Galaxy Note 8

(Thema erstellt am: 05-04-2018 05:16 PM)
6356 Anzeigen
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt?

**********************************************************
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barbecube
Journeyman
Optionen

Guten Morgen,

 

heute morgen konnte ich das Oreo Update für das Note8 (freies Gerät) laden. 

Screenshot_20180411-073100_Settings.jpg

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
eShockx
Apprentice
Optionen

Nein leider nicht, aber ich denke in den nächsten Tagen. Jedenfalls ist es eine Frechheit die ganze Welt und in DE selbst die Telekom Kunden haben schon Oreo aber einer wie ich mit Duos dbt Branding free immer noch nicht. Sollte das Note X nicht der absolute Burner sein bin ich eh weg von Samsung und switche auf Huawei da stimmt das Preis Leistungsverhältnis wenigsten und Updates gibt es auch sehr zeitnah.

Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Ja da stimm ich dir zu. Das die Geräte die vom Provider stammen, dass Update ehr erhalten finde ich einfach ne Lachnummer.

Samsung kann man wirklich bald vergessen.

**********************************************************
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes
eShockx
Apprentice
Optionen

Ich war ja sogar schon bevor ich die beiden Note 8 gekauft hatte, am überlegen auf Huawei umzusteigen, aber nach dem Note 7 Akku skandal dachte ich das Samsung endlich einen allgemeinen Dämpfer erhalten hat und gemerkt hat das Samsung allgemein etwas verbessern muss und in der "Bringschuld" ist was die Endbenutzer betrifft. Aber na ja falsch gedacht :D. Eventuell ließt das ja einer der höheren Führungsebene und priorisiert dieses Thema endlich mal beim Vorstand !? Ich glaube es zwar nicht mehr, aber Wunder geschehen immer wieder und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich bin zwar wirklich ein Note Fan aber was nützt es mir wenn einfach nix mehr passiert und ich mich jedesmal ärgern muss das andere auf einem durchaus weiterem technischem Stand sind. Schaut euch doch bloß mal die "Unpacked Streams" an... Die Neuerungen die Samsung präsentiert sind lächerlich andere Hersteller hingegen präsentieren wirklich Neuerungen. Bestes Beispiel Huawei P20 mit einer "Tripple Cam, Ai Prozessor, Atuellstem Android bei Verkaufsstart, usw." Samsung zieht nur hinterher mit aktuell einer Dual Cam und kleineren Spielereien, stellt sich aber als "Best Ever" dar. Selbst die anwesenden im Puplikum bei den Streams machen einen gelangweilten eindruck, die einzigsten die Klatschen und Jubeln sind scheinbar die Mitarbeiter. Samsung an sich ist ja ein guter Hersteller aber haben einfach den Fokus auf die Enbenutzer verloren und technisch wurde Samsung definitiv überholt.

Tja mal schauen was bis zum Note X passiert, ansonsten Time to say Good Bye :winking-face:

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

 

das offizielle Statement von Samsung zu Updates lautet:

 

Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

 

Viele Grüße

0 Likes
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Ja die Aussage von Samsung ist mit wohl bekannt. Ich finde es aber wirklich nen Witz.

Bei einem 300,- Telefon würde ich es vielleicht noch verstehen aber bei einem Gerät was fast 1000,- kostet ist so ein Verhalten nicht mehr nachvollziehbar.

**********************************************************
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes
Lösung
Barbecube
Journeyman
Optionen

Guten Morgen,

 

heute morgen konnte ich das Oreo Update für das Note8 (freies Gerät) laden. 

Screenshot_20180411-073100_Settings.jpg

 

 

 

0 Likes
DonConsigliere
Explorer
Optionen

Ja, schön für dich 😉 Aber warum ein neues Thread? (an MOD: bitte zusammenlegen, sonst ist es verwirrend)

0 Likes
eShockx
Apprentice
Optionen

Das lange warten hat endlich ein Ende. Ich lade gerade das DBT upgrade runter (1469,79 MB) ! Enjoy Guys :winking-face:

0 Likes
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Das wird aber auch Zeit.

**********************************************************
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes