Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gmail geht nicht mehr

(Thema erstellt am: 01-03-2023 03:17 PM)
760 Anzeigen
Mutti64
First Poster
Optionen
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem dass mein Gmail nicht mehr funktioniert. Es heisst ich muss Speicherplatz kaufen. Das höre ich zum ersten Mal. Ich kann keine Emails mehr empfangen oder senden. Ich weiss dass ich auf meiner SD Karte und auf dem gerätespeicher noch Platz habe. Könnt ihr mir da helfen? Danke
0 Likes
5 Antworten
Niceday
Explorer
Optionen
Ich nicht.
Vielleicht mal einmal Neustarten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du nutzt vermutlich Google Fotos oder Drive?

Außerdem gehört dein Beitrag eher in den Bereich Mobile App's und Services und nicht zu Zubehör.
Du kannst deinen Beitrag bearbeiten und darüber auch die Kategorie ändern.
Micha.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Dann solltest du mal dein Google Konto kontrollieren, wie voll dort der Online-Speicher ist. Ist eigentlich auch kein Samsung Problem, wenn bei Google der Speicher voll ist. Da bringt Dir freier Speicherplatz auf Deinem Handy nichts
Anonaria
Legend
Optionen
Ich empfehle dir via Google Fotos bzw. Drive die Fotos, Videos und sonstige Dateien, auf einem externen Speichergerät zu sichern und dann dementsprechend die Bilder, Videos oder Dateien zu löschen. Das gibt dir speicher wieder frei und diese Nachricht taucht nach ein paar Tagen oder ein zwei Wochen später nicht mehr auf.
JöPi
MegaStar
Optionen
Jede Mail mit Anhang die Du abspeichert kostet bei GMail Speicherplatz, der ist irgendwann voll.

Bei Google gibt es 15 GB Speicherplatz kostenlos, allerdings zählt der bei Gmail und Google Fotos bereits genutzte Speicherplatz mit dazu. Ein Upgrade auf die sogenannte Google One-Mitgliedschaft bringt 100 GB Speicherplatz und kostet monatlich 1,99 €. Für 9,99 € pro Monat bekommt man bereits 2 TB.

Andere Anbieter verfahren ähnlich.