Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fehler im Google Play Store

(Thema erstellt am: 01-03-2023 09:00 AM)
992 Anzeigen
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Guten Morgen zusammen. 
Das Problem besteht seit ca. Android 11 

image

image

image

image

image

Ich muss sagen, dass ich das schon recht umständlich finde. 🙄🤔🙃

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Andym2101
Hotshot
Optionen
Wo genau ist denn jetzt das Problem? Dass die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" kommt? Der Google Play Store wird ja auch mit Android installiert und nicht mit dem Google Play Store.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Damir56
Navigator
Optionen
Den Fehler hab ich auch! Ist bei mir interessanterweise erst mit dem Update auf UI 5.1 aufgetreten! (S21Ultra)
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Das finde ich sehr interessant, da man den Unterschied zwischen den beiden Serien sieht / bemerkt. "S" und "A" Serie. 🤔 🙄 A71_v.13_UI5
Lösung
Andym2101
Hotshot
Optionen
Wo genau ist denn jetzt das Problem? Dass die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" kommt? Der Google Play Store wird ja auch mit Android installiert und nicht mit dem Google Play Store.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Das Problem besteht darin, daß man normalerweise "Direkt" zum Play Store weitergeleitet wird, wie es bei "allen" anderen Applikationen geschieht. 🙄 😉 😊
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Tut es doch auch. Der Play Store wird ja geöffnet, der "Fehler", der eigtl. keiner ist, ist nur die Tatsache, dass der Play Store nicht aus dem Play Store heraus installiert wurde.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Meiner Meinung nach, kann man sich die Seite dann auch sparen!
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ich glaube es ist mehr Aufwand, den Button zu entfernen..
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Also für mich ist das Problem, an sich, noch nicht ganz klar gelöst, weil es im OS gar nicht erst hätte auftreten dürfen. Gebe dir aber trotzdem den Lösungs Button.
0 Likes