Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Clear View geht aus

(Thema erstellt am: 28-08-2019 10:47 AM)
10902 Anzeigen
Blacky67
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen

neus Note10+ und neus ClearView mit seitlichem Bildschirm - aber, das geht nach wenigen Sekunden aus.

wie kann man dan ändern - habe nur Beiträge mit S9 und Note9 gefunden, die benutzen aber noch das alte Case mit dem ganzen Bildschirm.

Bei meinem Note8 ging das. Es wurde zwar dunkler, aber man hat Benachrichtigungen gesehen (auch über die LED).

wie sehe ich die jetzt?

65" Neo QLED 4K TV QN95A
55" SUHD TV JS9080
Galaxy Note 10+
Galaxy Watch 4 Classic
Galaxy Buds Live
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Blacky67
Journeyman
Optionen

Hallo,

danke für die Antwort, ja hab ich.

Da gibt's aber nur die Möglichkeit das automatische Entsperren ein, bzw. aus zuschalten.

Wenn das Cover "angelegt" wird, erscheint eine Auswahlmöglichkeit diverser Themes. Aber auch mit einem dieser geht die Uhr sofort wenige Sekunden nach dem Schließen des Deckels wieder aus. Das muss man doch irgendwo ändern können.

Ha!!! Gefunden!

In den Einstellungen des Always On Display erscheint jetzt ein Eintrag "nicht bei geschlossenem Cover anzeigen." Das war bei mir ein. Jetzt ausgeschaltet und nun schaltet die Uhr nach der selben Zeit in den abgedunkelten Modus.

Genau das hab ich gesucht.

Vielleicht hilft das ja hier auch noch Anderen 🙂

65" Neo QLED 4K TV QN95A
55" SUHD TV JS9080
Galaxy Note 10+
Galaxy Watch 4 Classic
Galaxy Buds Live

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Blacky67,

leider habe ich das Cover nicht hier im Büro, um das Ganze selbst mal zu testen. Ich kenne es aber z.B. vom LED View Cover so, dass beim Anlegen ein Editor auf dem App-Bildschirm erscheint bzw. dass du unter "Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Zubehör" das Cover angezeigt bekommst, um Einstellungen vorzunehmen. Hast du da mal nachgeschaut?

Viele Grüße

0 Likes
Lösung
Blacky67
Journeyman
Optionen

Hallo,

danke für die Antwort, ja hab ich.

Da gibt's aber nur die Möglichkeit das automatische Entsperren ein, bzw. aus zuschalten.

Wenn das Cover "angelegt" wird, erscheint eine Auswahlmöglichkeit diverser Themes. Aber auch mit einem dieser geht die Uhr sofort wenige Sekunden nach dem Schließen des Deckels wieder aus. Das muss man doch irgendwo ändern können.

Ha!!! Gefunden!

In den Einstellungen des Always On Display erscheint jetzt ein Eintrag "nicht bei geschlossenem Cover anzeigen." Das war bei mir ein. Jetzt ausgeschaltet und nun schaltet die Uhr nach der selben Zeit in den abgedunkelten Modus.

Genau das hab ich gesucht.

Vielleicht hilft das ja hier auch noch Anderen 🙂

65" Neo QLED 4K TV QN95A
55" SUHD TV JS9080
Galaxy Note 10+
Galaxy Watch 4 Classic
Galaxy Buds Live
JunoK
MegaStar
Optionen

Super, @Blacky67, vielen Dank für die Rückmeldung. Deinen Beitrag habe ich entsprechend als Lösung markiert. :smiling-face:

JunoK.png
0 Likes
josiaczek
Apprentice
Optionen

Wieder total sinnlos, der Case. 

was nützt es, wenn die Benachrichtigungen nicht dauernhaft angezeigt werden, leider ist es so. Das schlimmste ist, das bei Whatsupp und anderen Apps (außer SMS und Anrufen) keine Benachrichtigungen zu sehen sind, man hört nur den Ton bzw. Vibriren. Bei Sms werden Benachrichtigungen angezeigt im geschlossenem Zustand natürlich, kurz danach schaltet sich der Seitenbildschirm auf always on display, wo man nur Uhrzeit und Datum sieht. Nicht das habe ich erwartet von dem Case!

Samsung mscht sich wieder lächerlich mit seinen Features, genuaso war es mit Seitenlicht schon seit s8 Modellen. 

hätte man im Grunde genommen einen Case aus China für 5 € kaufen können, der bietet den gleichen Plastikschutz,  finde ich ohne weitere Funktionen. 

Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert und dann den Geist aufgegeben. Das einzige was die Benachrichtigungen aktiviert, ist, wenn man die blöden Popup Fenster bei Whatsup Einstellungen aktiviert, wer will aber die Fenster, also die gleiche Geschichte wie bei Seitenlicht.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Ich hoffe nur, das Samsung das nachbessert mit Updates für den Case, aus Erfahrung weiß ich aber..... wenig Chancen

Blacky67
Journeyman
Optionen

Hast du das mal probiert?

Screenshot_20190910-125602_Settings.jpg

65" Neo QLED 4K TV QN95A
55" SUHD TV JS9080
Galaxy Note 10+
Galaxy Watch 4 Classic
Galaxy Buds Live
0 Likes
Ihab-nl
First Poster
Optionen
Hallo, bei mir (Note 10 Plus) scheint/gibt's so ein Eintrag nicht in den 'Always on display' Einstellung. Ich möchte auch sehr gerne, dass always on display in der clear cover immer anbleibt. Nicht nur für ein paar Sekunden, oder nur wenn ich auf den Power bottom klicke. Ich wäre euch sehr dankbar für eine schnelle Rückmeldung!
0 Likes
Blacky67
Journeyman
Optionen

Bei mir schaut das so aus.Screenshot_20191124-171910_Always On Display.jpg

65" Neo QLED 4K TV QN95A
55" SUHD TV JS9080
Galaxy Note 10+
Galaxy Watch 4 Classic
Galaxy Buds Live
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Ihab-nl

hat dir der Screenshot von Blacky67 geholfen?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Ach so - da es hier ja um eine Hülle geht, habe ich den Thread mal in den dafür passenden Zubehör-Bereich verschoben. :new-moon-with-face:

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes