Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Clear View Hülle

(Thema erstellt am: 21-05-2024 08:37 AM)
326 Anzeigen
Supipuppi
Helping Hand
Optionen
Hallo Samsung,
Ist geplant eine andere Clear View Hülle zu produzieren?
Die derzeitige ist eine Schande.
Ich habe mir jetzt das S24 Ultra zugelegt. Selbstredend Pflege ich bei dem Preis was ich habe und hatte mir direkt noch die Samsung Clear View bestellt.
Ich nutze das Handy noch nicht, da die Samsung Hülle wirklich schlecht ist. 
Der Deckel verschiebt sich bei jeder Berührung und klappt leicht auf durch das (meiner Meinung nach) überflüssig Kartenfach. Das Sichtfenster ist ohne ein Kunststofffenster und somit kein Schutz. 
Da ist Verbesserungsbedarf. Gespart am falschen Ende.
Da ist die Clear View von meinem S21 Ultra qualitativ um Welten besser.
Gruß 
9 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Samsung liest hier nicht mit. Stelle dein Anliegen doch bitte unter Support ein. Da wird sich dann ein Mitarbeiter von Samsung Deutschland melden. Kann allerdings 2 bis 3 Tage dauern, bevor du eine Antwort bekommst.
Supipuppi
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen,
Danke.
Finde keinen Support .
Habe es jetzt bei Zubehör rein.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist doch das gleiche Forum, das bringt Dir nichts.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Langer56
MegaStar
Optionen
Den Support findest du unten rechts wenn du die Community Seite aufgerufen hast. Schau doch nochmal
Supipuppi
Helping Hand
Optionen
Error auf der Seite.
Habe jetzt via WhatsApp
0 Likes
Erich012
Hotshot
Optionen
Ich habe Samsung wegen der Thematik "Hüllen" für die S24 Reihe angeschrieben und gefragt ob noch weitere Hüllen in Planung sind und dies wurde verneint.
Hatte bei meinem vorherigen Modell das LED View Cover und war recht happy damit. Dieses Cover wird es z.b. für die S24 Reihe nicht mehr geben.
Muss ich mich leider nach einer Alternative umsehen.
Supipuppi
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen Erich,
Mir wurde auch nur geschriebe, dass sie das Feedback weitergeben 🤷
Es gibt zwar Alternativen, aber wenn ich dann die Bewertungen durchlese... *grusel
Man muss eine zusätzliche App runterladen, made in China, was aber von Samsung dann blockiert wird...
Also eine Clear View Alternative gibt es nicht.
Ich zahle ja (mehr oder weniger) gern mehr, wenn die Hülle dafür taugt. Hatte mich schon beim Preis gewundert (kostet 10 Euro weniger als vom S21 Ultra)
Erich012
Hotshot
Optionen
Dasselbe bei mir.
Muss mich dann wohl doch durchringen für das S24 die Schutzhülle mit dem "Fenster" zu holen und daran gewöhnen.

Ehrlich gesagt nehme ich andere Hersteller recht ungern weil wenn es mal Probleme gibt heißt es eben "kein OEM Produkt".