Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayschutz auf dem S24 Ultra?

(Thema erstellt am: 11-03-2025 03:46 PM)
205 Anzeigen
helpful_luis
Navigator
Optionen
Hallo, da ich auf der Suche nach einem guten Displayschutz bin, würde mich interessieren, wofür ihr euch entschieden habt. Ich bin bereit, qualitativ hochwertig zu kaufen. Vielleicht gibt es ja sogar viele, die gar keinen Displayschutz bevorzugen, weil dieses Antireflexglas mega praktisch ist.
18 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich bin überzeugt und absolut zufrieden mit ESR Panzerglas.
Leider habe ich mit der Anti Reflection Folie von Samsung keine gute Erfahrung gemacht.
Auf all meinen Geräten ist dieses Glas drauf und viele andere User haben dies auch getan und berichten nur positives.

MFG
helpful_luis
Navigator
Optionen
Muss ich dann wohl mal testen, wie sieht es mit Spigen aus? Ist für mich eine Marke, die mich durch die Hüllen nur positiv überzeugt hat.
helpful_luis
Navigator
Optionen
Wie sieht es mit einem matten Displayschutz aus? Hat jemand Erfahrungen, die er teilen könnte?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Spigen ist natürlich auch sehr gut, nur sind sie mir zu teuer und die Lösung von ESR in Verbindung mit dem anbringen ist so einfach und gut, das ich da geblieben bin.

Spigen ist mit dem Liquid Glas ez fürs S23-U unschlagbar.
Arctic_Wolf
Voyager
Optionen
Matte Displayschutzfolie würde ich dir auf keinen Fall empfehlen.

Man kann auf diesen Folien so schnell Mikro Kratzer bekommen und das sieht man dann sofort.
Austriana25
Explorer
Optionen
Die von ESR sind vom Preis/Leistung unschlagbar!!!! Passen perfekt am Rand (Habe auch das S24 Ultra)
AShaqiri
Explorer
Optionen
Und wie sieht es aus mit Fingerabdrücksensor aus? Kannst du bitte einen link schicken Danke im voraus
0 Likes
Austriana25
Explorer
Optionen
Funktioniert wie wenn keine drauf wäre. War echt begeistert, das es bei meinem alten S21+ nicht funktioniert hat mit Schutzglas.
Wichtig ist, dass man den Fingerabdruck nach dem aufbringen des Panzerglases neu anlernt!
Link folgt...
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Funktioniert ohne Einschränkungen, ich würde trotzdem empfehlen diese neu ein lernen. Nicht mal die Berührungs Empfindlichkeit muss erhöht werden, nur bei trockenen Tagen und Fingern eventuell.
Mfg