Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Clear View Cover

(Thema erstellt am: 11-09-2019 08:22 PM)
437 Anzeigen
Pxaxf
Apprentice
Optionen

Hi, ich habe festgestellt dass man beim clear View Cover vom Note 10 und Note 10+, viel mehr daraus machen könnte. Die Helligkeit des Screens ist einfach zu hell für den Abend und nachdem man die Musik pausiert, verschwindet der Player einfach und man muss den Cover öffnen.

Könnte man nicht was besseres aus dem Balken machen? Es gibt viele Möglichkeiten die ich wüsste.Screenshot_20190911-202124_Google.jpg

 

0 Likes
6 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Pxaxf

 

vielen Dank für dein Feedback zum Clear View Cover für das Galaxy Note10 | 10+. 

 

Wenn du Ideen und Verbesserungsvorschläge für das Cover hast, kann ich sie gerne mal weiterleiten. Ob davon dann aber etwas umgesetzt werden kann, kann ich nicht versprechen. 

 

Schöne Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Ach ja - ich habe deinen Thread noch hierher in den Bereich "Zubehör" verschoben, weil er hier besser passt als in der Samsung Lounge. 

 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Pxaxf
Apprentice
Optionen

Ich hätte noch viele Ideen was man mit der Hülle machen könnte:

Den Musik player auf die gleiche Seite wie die Uhr

Nachrichten lesbar machen

Helligkeit ändern

Double-tap um es aufzuwecken 

 

 

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für deine Ideen, @Pxaxf. Ich habe sie an unsere Kollegen weitergeleitet. Ob sie allerdings umgesetzt werden, kann ich dir nicht versprechen. :slice-of-pizza:

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
Nook_76
Explorer
Optionen

Möchte mich hier anschließen. Mit Clear View Cover sollte die Anzeige dauerhaft verfügbar sein. Wie beim AOD, nur eben mit dem Design und allen Informationen von der Cover-Anzeige. In der Werbung war nirgends zu sehen,  dass die Anzeige irgendwann ausgeht.  

Schicke ich es jetzt deswegen zurück,  oder ist da noch ein Update zu erwarten?

 

PS: Erinnert mich an mein altes Note Edge... 🙂

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Nook_76,

 

gern geben wir eure Anregungen an die Kollegen weiter; ob sie die Vorschläge jedoch annehmen und umsetzen, das können wir dir nicht beantworten. Daher musst du selbst entscheiden, ob du das Cover aktuell so behalten möchtest oder nicht. ¯\_(ツ)_/¯

 

0 Likes