Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Was ist euer AGE Index Wert?

(Thema erstellt am: 10-08-2024 02:11 AM)
28394 Anzeigen
Daniel28300
Voyager
Optionen
Hallo Galaxy Watch 7 Nutzer,

wie sieht bei euch euer AGE Wert ?

Ich suche ein Durchschnittswert oder Normalwert bei dem ich mich orientieren kann, weil das Ergebnis mir persönlich wenig sagt. 
Springe zur Lösung
63 Antworten
soulfrontier
Pioneer
Optionen
Hallo, doch, der Wert ändert sich! Bei mir ziemlich in der Mitte und er wird langsam geringer. Also bei entsprechend gesundem Lebensstil, Ernährung und Sport und Bericht auf Alkohol geht auch der Wert langsam zurück in Richtung grüner Bereich. Also die Messung funktioniert sehr wohl. 😊
0 Likes
alfaori
Apprentice
Optionen
👏👏
0 Likes
Bine2109
Apprentice
Optionen

Also bei mir ist es eher bei gelb ...esse tatsächlich wenig Zucker...

Screenshot_20250209_221458_Samsung Health.jpg

0 Likes
HeikoFRI
Apprentice
Optionen
Naja, ich ernähre mich Ketogen, also praktisch Kohlenhydrate frei und der Wert steht seit Tag 1 auf dem selben Punkt wie bei 95% hier... 😂
0 Likes
fredy16
First Poster
Optionen
Du hast das aber heute schon mit hohem Preis bezahlt
0 Likes
Juliette_84
Student
Optionen

Hallo, die Antwort kommt beinahe 1 Jahr zu spät. Für andere User könnte meine Antwort vielleicht hilfreich sein: Es dauert eine Weile bis Werte angezeigt werden. Die Darstellung ist zunächst wie bei den anderen Usern z.B.: Big Cheese dargestellt. 

Momentan befindet sich mein AGEs-Index bei 386 (ohne Angabe einer Einheit - Samsung AGE Index) 

1000030528.jpg

KoopatroopA
Student
Optionen
Ernähre mich normal/gesund (weitestgehend), aktuell aktiv kein Sport, aber an den meisten Tagen körperlich aktiv. Ganz am Anfang hatte ich auch ein Wert, wie gefühlt jeder hier - leicht erhöht. Hab seit dem nix geändert bzgl. Ernährung etc. . 1749700559074.jpg
beatrice1983
First Poster
Optionen

1000160495.jpg

Sehr interessant. Mein Wert war von Anfang an im sehr niedrigen Bereich. Er schwankt immer mal so um 5 Punkte. 

Ich esse sehr gerne Süßes und das auch fast täglich. Ich wandere 1-2× die Woche so ca. 10-15 km. Manchmal gehe ich ins Fitnessstudio, durchschnittlich vielleicht 1x die Woche. Ich bin definitiv nicht fit und habe auch kaum Muskelmasse. Ich bin ca. 10 kg über meinem Normalgewicht. Ich schlafe generell zu wenig und da ich meist von 12-19 Uhr arbeite gehe ich auch oft erst gegen 3 Uhr schlafen. Ich schlafe aber sehr schnell ein und auch sehr tief. Ich kann nicht verstehen warum mein Wert so gut ist. 

Daniel28300
Voyager
Optionen
Gibst du das alles in der App auch ein ? Ich habe eine Vermutung...
0 Likes
Daniel28300
Voyager
Optionen
Was für eine Uhr hast du und wie viele Informationen gibt's du der App. Trägst du deine Mahlzeiten ein und misst du täglich Körperwerte ?
0 Likes