Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Was ist euer AGE Index Wert?

(Thema erstellt am: 20-08-2024 11:23 AM)
3439 Anzeigen
Daniel28300
Voyager
Optionen
Hallo Galaxy Watch 7 Nutzer,

wie sieht bei euch euer AGE Wert ?

Ich suche ein Durchschnittswert oder Normalwert bei dem ich mich orientieren kann, weil das Ergebnis mir persönlich wenig sagt. 
63 Antworten
Ramom_de
First Poster
Optionen
Selber wert
0 Likes
Members_ROUuyeQ
First Poster
Optionen

Ist aber ja auch nur eine Labs Funktion. Ich denke die wird in der Entwicklung sein. Wenn das klappt ist das schonmal ein sehr gutes feature denke ich. 

Ossen
Explorer
Optionen
War jemand beim Arzt damit. Samsung sollte hier mal aufklären, das verunsichert die Menschen . Hat den irgendjemand einen anderen Wert?
0 Likes
JennT
First Poster
Optionen
Mein Wert ist zu hoch, geht aber runter. Man sieht super dass ich wegen meiner RA momentan meine Ernährung wieder umstelle.1724303259986_1724303259978_0.jpg
Glitzi
First Poster
Optionen
Ich hab den gleichen Wert, ich ernähre mich gesund keinw frittierten Dinge wenig Fleisch. Schön eigenartig das Samsung da nicht als er stutzig wird... Dann missachte ich den Wert ab sofort und spare mir meinen Akku in der Nacht
0 Likes
Aklep
First Poster
Optionen
Bei mir ist es der selbe Wert
0 Likes
DanielS24
Navigator
Optionen
Ich hab genau den gleichen wert
0 Likes
DanielS24
Navigator
Optionen
Habe übrigens mittlerweile festgestellt dass es sich verändert aber halt sehr wenig und sehr langsam
0 Likes
maus12
First Poster
Optionen
Ich hab auch den selben wert
0 Likes
alfaori
Apprentice
Optionen

Leider gibt es keine Werte. Bei mir zeigt die Watch 7 sehr gut Eigenschaften an. Die Werte fallen langsam und gleichmäßig. Ich habe seit 4 Monaten meine Ernährung drastisch umgestellt. Fast keine Süssigkeiten und Zucker, keine Weißmehl etc. Das ist dann auch bei den AGE`s deutlich nach unten gegangen. Man sieht: Nahrung umstellen und man sieht den Unterschied. Teilweise sogar innerhalb einer Nacht. Von allein tut sich bei den AGE´s nichts. Also Leute: ran an die Umstellung der Ernährung und schon fallen die AGE-Werte.