am 26-01-2021 01:10 PM
Hallo,
aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10.
In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es ist nur die manuelle Eingabe der Blutdruckdaten möglich.
Wie kann ich über das Active 2 Blutdruckdaten in der App Samsung Health (ohne Monitor) aufzeichnen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26-01-2021 01:36 PM
Das ist so auch nicht vorgesehen, dafür gibt es in Zukunft ja extra die Monitor App. Außerdem bist Du ein halbes Jahr zu früh mit der Frage, hier können das nur User nutzen die das nicht über offizielle Wege erhalten haben. Und dafür gibt es hier laut Aussage der Moderatoren keinen Support. Und der Rest der User kann Dir nicht helfen weil wir alle die Funktion noch nicht erhalten haben. Und laut aktuellen Gerüchten ist das Ausrollen schon wieder verschoben worden, von Active 2 Usern wirst Du also frühestens in der zweiten Jahreshälfte eine Antwort bekommen.
am 26-01-2021 01:36 PM
Das ist so auch nicht vorgesehen, dafür gibt es in Zukunft ja extra die Monitor App. Außerdem bist Du ein halbes Jahr zu früh mit der Frage, hier können das nur User nutzen die das nicht über offizielle Wege erhalten haben. Und dafür gibt es hier laut Aussage der Moderatoren keinen Support. Und der Rest der User kann Dir nicht helfen weil wir alle die Funktion noch nicht erhalten haben. Und laut aktuellen Gerüchten ist das Ausrollen schon wieder verschoben worden, von Active 2 Usern wirst Du also frühestens in der zweiten Jahreshälfte eine Antwort bekommen.
am 26-01-2021 02:00 PM
am 26-01-2021 02:03 PM
Laut dem was hier verkündet wird kommt die Watch 3 im Mai dran, die Active 2 soll schon die ganze Zeit 2 Monate später dran kommen. Lassen Wirkung mal überraschen was stimmt.
am 26-01-2021 02:09 PM
26-01-2021 02:10 PM - bearbeitet 26-01-2021 02:45 PM
Du hast Recht, die Zulassung soll erteilt sein und das Ausrollen soll jetzt beginnen. Super!
am 26-01-2021 02:58 PM
Danke, Barney0w. Ich hatte schon vergessen, dass ich Samsung Health Monitor über andere Wege bezogen hatte, weil ich nicht noch länger auf die Funktionen warten wollte.
Solved
26-01-2021 03:01 PM - bearbeitet 26-01-2021 03:01 PM
Nächsten Monat scheint es das ja dann wohl für alle zu geben, dann kommt die Frage garantiert wieder😂