Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie kann ich über das Active 2 Blutdruckdaten in der App Samsung Health (ohne Monitor) aufzeichnen?

(Thema erstellt am: 26-01-2021 01:10 PM)
405 Anzeigen
Gregor07
Student
Optionen

Hallo,

aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10.

In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es ist nur die manuelle Eingabe der Blutdruckdaten möglich.

Wie kann ich über das Active 2 Blutdruckdaten in der App Samsung Health (ohne Monitor) aufzeichnen?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das ist so auch nicht vorgesehen, dafür gibt es in Zukunft ja extra die Monitor App. Außerdem bist Du ein halbes Jahr zu früh mit der Frage, hier können das nur User nutzen die das nicht über offizielle Wege erhalten haben. Und dafür gibt es hier laut Aussage der Moderatoren keinen Support. Und der Rest der User kann Dir nicht helfen weil wir alle die Funktion noch nicht erhalten haben. Und laut aktuellen Gerüchten ist das Ausrollen schon wieder verschoben worden, von Active 2 Usern wirst Du also frühestens in der zweiten Jahreshälfte eine Antwort bekommen.

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das ist so auch nicht vorgesehen, dafür gibt es in Zukunft ja extra die Monitor App. Außerdem bist Du ein halbes Jahr zu früh mit der Frage, hier können das nur User nutzen die das nicht über offizielle Wege erhalten haben. Und dafür gibt es hier laut Aussage der Moderatoren keinen Support. Und der Rest der User kann Dir nicht helfen weil wir alle die Funktion noch nicht erhalten haben. Und laut aktuellen Gerüchten ist das Ausrollen schon wieder verschoben worden, von Active 2 Usern wirst Du also frühestens in der zweiten Jahreshälfte eine Antwort bekommen.

Barney0w.png
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Laut sammobile wird es ab 4 Februar eine Software geben für watch 3 und für watch active 2 die EKG und das unterstützt
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Laut dem was hier verkündet wird kommt die Watch 3 im Mai dran, die Active 2 soll schon die ganze Zeit 2 Monate später dran kommen. Lassen Wirkung mal überraschen was stimmt.

Barney0w.png
0 Likes
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Also ich habe bei denen gelesen das sie das Zertifikat am Dezember bekommen haben für das und das sie 4februar die leute es nutzen können. ob das stimmt weiß ich nicht eigentlich ist sammobile aber sehr gut informiert. Warten wir bis nächste Woche mal ab.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du hast Recht, die Zulassung soll erteilt sein und das Ausrollen soll jetzt beginnen. Super!

Barney0w.png
0 Likes
Gregor07
Student
Optionen

Danke, Barney0w. Ich hatte schon vergessen, dass ich Samsung Health Monitor über andere Wege bezogen hatte, weil ich nicht noch länger auf die Funktionen warten wollte.

Solved

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Nächsten Monat scheint es das ja dann wohl für alle zu geben, dann kommt die Frage garantiert wieder😂

Barney0w.png
0 Likes