Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wearable App startet nicht / Ladeschleife / Verbindung Galaxy Watch zur Wearable App

(Thema erstellt am: 03-01-2024 08:32 AM)
21798 Anzeigen
Snurek
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

Seit 2024 geht meine Wearable App nicht mehr auf. Und es kommt auch keine Verbindung zwischen Handy und Uhr mehr zustande. 
Hat noch jemand das Problem?
Springe zur Lösung
yze
First Poster
Optionen
👍 Vielen lieben Dank für diese Info, hat super funktioniert, habe dann das aktuelle Update runterladen können. Funktioniert wieder alles einwandfrei. Super Tipp, tausend Dank
0 Likes
Anja 11
First Poster
Optionen

Leider hat diese Lösung bei mir nicht funktioniert. Nun funktioniert leider nichts mehr. App wurde mehrfach deinstalliert und wieder installiert sie verbindet sich jetzt nicht mehr mit der App.

0 Likes
CoriMa75
Journeyman
Optionen
Sehr gerne🙂 Dir und allen ebenfalls alles Gute zum neuen Jahr🤗
0 Likes
Snurek
Journeyman
Optionen
Bin begeistert. Es geht. Vielen lieben Dank!
shineliss
MegaStar
Optionen
Bitte die Anleitung als Lösung markieren, damit andere es auch gleich sehen.
CoriMa75
Journeyman
Optionen
Ich würde es gerne als Lösung markieren, habe aber leider keine Ahnung wie das geht🤷 Finde keinen Button oder so dafür...
0 Likes
shineliss
MegaStar
Optionen
Sollte über die drei Punkte rechts oben funktionieren.
0 Likes
CoriMa75
Journeyman
Optionen
Leider nein. Habe jetzt mal gegoogelt, Lösungen markieren kann nur der Threadersteller. Hier also nur Snurek...
MiiN
Apprentice
Optionen
Super Tipp. Da muss man erst mal drauf kommen. Habe es so gemacht wie Du es beschrieben hast, danach hat die App "Aktualisierung" angezeigt ließ sich öffnen, blieb auch offen. Jetzt macht die Uhr Watch 4 ein Update das vorher gehangen hat. Läuft 👍
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

cool, dass ihr eine Lösung finden konntet. Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen, sie zu markieren.

Ich gebe das auch einmal intern weiter.

KiraF.jpg