Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Watch Update geht nix mehr.

(Thema erstellt am: 02-01-2024 09:10 PM)
1024 Anzeigen
NRi1
Student
Optionen

Hallo,

Ich habe in der Silvesternacht ein Update auf meiner Watch 4 erhalten, habe dies heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert auf dem Smartphone die Wearablesapp nicht mehr, sie öffnet sich einfach nicht und es ist ein dauerhafter Ladebildschirm zu sehen. Ausserdem hält der Akku der Uhr plötzlich nur noch max. 7 Stunden.

Arbeitet Samsung bereits an diesem Problem? Kann man das Update irgendwie deinstallieren? Gibt es irgendeine Lösung?

Würde mich freuen eine Lösung zu bekommen.

6 Antworten
Stephansky
MegaStar
Optionen
Hatte das gleiche heute mit der Watch 5pro - alles mögliche probiert - nur die Uhr zurücksetzen hat geholfen! Falls du Buds angemeldet hast , schließe die App vorher mal komplett , connecte die Buds , dann sollte sich wearable öffnen lassen - dann die Uhr aus der Liste werfen ! Das bevor du die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzt .
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier kann Dir tatsächlich keiner sagen an welchen Problemen arbeitet.
Barney0w.png
SmiRRie
First Poster
Optionen
Alle die ich kenne habe akku Probleme nach update
MaFi05
Navigator
Optionen
Hab auch das neue Update drauf.. Seit dem Update deutlich weniger Akkuleistung.. früher hielt meine Uhr mehr als 3 Tage..jetzt nur noch 2 Tage.. keinerlei Einstellungen oder tägliches verhalten geändert.
Und die Wearable App lässt sich auch nicht mehr öffnen.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was bisher SCHEINBAR bei vielen geholfen hat war entweder Wearables zu de- und danach wieder zu installieren oder das Datum am Handy auf den 31.12.2023 zu stellen. Sobald Wearables sich wieder öffnen lässt, kann man das Datum wieder aufs eigentlich richtige stellen.
Nakatan.png
0 Likes
Alice Mohr
First Poster
Optionen

Hi, hab seit dem neusten Update das Problem das meine uhr die Meldung zeit .. wegen Überhitzung wird die uhr abgeschaltet.  Egal was ich mache ..es schaltet sich die uhr auf der original Ladestation ab. 

0 Likes