Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch4 Kalibrierung

(Thema erstellt am: 07-03-2023 11:02 AM)
782 Anzeigen
rainerq64
Navigator
Optionen
Habe leider ein Problem beim Kalibrieren (Blutdruck) der Galaxy Watch4 . Mal ist angeblich das Signal zu schwach, dann werte außerhalb des Messebereiches wenn ich die Werte vom Blutdruckmessgeräte eingebe. Ganz ehrlich , ich habe auch keine Lust mehr bis zu 15 Mal zu versuchen das Teil zu Kalibrieren, bis es denn endlich so halbwegs funktioniert. Aber vielleicht hat ja einer einen Tip wie Mann es in kurzer Zeit hinbekommt das Teil zu Kalibrieren, ohne das einem gleich die Haare zu Berge stehen .
0 Likes
6 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @rainerq64,

liegt denn deine Galaxy Watch4 fest an deinem Handgelenk an, wenn du die Kalibrierung startest?

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
rainerq64
Navigator
Optionen
Ja sie sitzt so wie immer. Der Messwert geht aber auch nur bis 90 ( zum Bsp. 156/89 geht aber 156/90 geht schon nicht mehr. Die App meldet beim Kalibrieren außerhalb des Messebereiches.!)
0 Likes
KlausAn
Student
Optionen
Gibt es dafür eine Lösung? Ich komme maximal bis 4, dann bricht die Kallibrierung ab. Mindestens 30 Versuche....
0 Likes
rainerq64
Navigator
Optionen
Ich für mein Teil habe es aufgegeben und benutze die SmartWatch nicht mehr zum Blutdruck messen noch EKG!
KlausAn
Student
Optionen
Ich werde ich vermutlich genauso vorgehen... wirklich ärgerlich.
Mamamia1912
Student
Optionen
Ich hab mir die watch gekauft, weil sie angeblich beides kann, Gesundheitsdaten und Telefon, Kalender etc. Jetzt geht es mir genauso, dass ich laufend kalibrieren muss, da kann ich gleich wieder meine withings scanwatch benutzen, da gehen die Gesundheitsdaten wenigstens genau!